Hallo
Lass dir die Kundendienstinformationen zum 993 MY 1994 aushändigen.
Da ist alles schön bunt drin

und vor allem es wird richtig erklärt weil die Reperaturleitfäden für arbeitente Mechaniker sind ( so Typen wie mich )während die KD Informationen für Meister ( die wissen müssen was der Mechaniker wissen sollte ) oder Verkäufer ( als technische Basisgrundlage ).
Las dir auch mal den KTS tester mitgeben damit du deine Klimaanlage in Zukunft perfekt bedienen kannst ( Nah welche Temperatur willst du in der Mischkammer ? )
Das Teil bringst du natürlich nicht zurück weil es die Porschehändler so nach und nach verschrotten ( Heul ) und man so was rares natürlich bei einem originalem Auto braucht.
Stell dir vor in 30 Jahren kann man dein Auto nicht mehr warten weil das PZ so alte Interfaces nicht hat und das Diagnosegeräte weder C versteht noch sonstwie was kann.
Als weiteres Hilfsargument: Die 959 kamen damit serienmässig
Grüsse