Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 14:09
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nönö Micha, zeig uns ruhig weiter die Bilder Ich denke auch nicht, dass einer ein Problem damit hat, dass Du Händler bist und die wieder verkaufst, da Du das ja keinen Hehl draus machst, passt das schon. Fragwürdiger find ich das bei sog. Sammlern die ja nie ihre Schätzchen verkaufen würden und dann trotz blumiger Worte davon leben

Gruß,

Dirk.
Alt 04.12.2006, 14:33
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer

Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo Friedhelm,
ich bin bei deinem Beitrag auch ein wenig nachdenklich geworden, bin mir aber doch sehr sicher das der von dir beschriebene Effekt zu 80% den technischen Unzulänglichkeiten zuzuschreiben ist.
Wir beobachten sehr genau was hier im kommerziellen Bereich passiert und ich kann dir versichern, weder technische Unzulänglichkeiten noch andere die Community störende Faktoren werden von uns in irgendeiner Art und Weise toleriert werden, und ich glaube das kann ich guten Gewissens auch im Namen von Dirk und Stephan schreiben.
Ich denke wir alle haben hier aus der Vergangenheit gelernt und wünschen uns nichts mehr als das das Board ist und bleibt ( oder wieder wird ) wie es Thomas damals angedacht hat :
Als Treffpunkt von Freunden und Interessierten der Marke Porsche, sei es Luft- oder Wassergekühlt, mit einer Transe zwischen den Achsen oder ein em Heckmotor. Ein Board wo sich Erwachsene höflich und mit gegenseitigem Respekt miteinander austauschen können, wo man sich auch mal Verabreden kann oder etwas gemeinsam organisiert.
Ich für meinen Teil habe den 11T immer so gesehen und werde das mir mögliche dafür tun das Ihn auch möglichst viele Andere wieder so sehen- und ich bin mir sicher das wir da auf einem guten Weg sind .
Viele Grüsse
Peter
Alt 04.12.2006, 14:49
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer

Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun....ich weiss, dass es unter meinen Voraussetzungen ein ziemlich schmaler Grat ist zwischen Autos vorstellen und Schleichwerbung

Ich wollte einfach nochmals zum Ausdruck bringen, dass ich keine Fahrzeuge in Foren anbieten werde. Ich halte es einfach nicht für die richtige Plattform und ich bin hier absolut Privater User....sofern dieses überhaupt möglich ist bzw. so aktzeptiert wird.

Alle die User, welche mich persönlich kennen, wissen das... es ist und bleibt auch mein Hobby.

Es gibt andere Foren, die meiner Einstellung hierzu keinen Glauben schenken... deswegen ist dieser Thread auch nur hier und im 9ertreff zu finden.

Auch in Zukunft werde ich dann hier schöne Autos posten, zumindest solange es gewünscht wird. Von mir aus auch mit einer ausführlicheren Beschreibung oder Details....nur möchte ich keinen Verkaufs- bzw. Diskussionsthread zum Wert oder Zustand der Fahrzeuge.....

Wer so etwas schon einmal verfolgt hat, weiss wovon ich rede. Ich habe kein Interesse an "Wertgutachten" von selbsternannten "Porsche-Gurus", welche durch die Glaskugel erstellt worden sind.

Lieber Gruss

Micha

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Alt 04.12.2006, 15:16
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Michael,

jeder weiss dass du Händler bist. Auch deine Signatur ich klar und deutlich. Warum sollen hier keine Profis surfen und sich einbringen dürfen, die einfach Autofans oder in unserem Fall Porschefans sind ?

Jederzeit gerne und mir allemal lieber, als die Hobbyhändler, die sich als Privatiers tarnen, aber genau wie ein Profi verdienen wollen.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Alt 04.12.2006, 15:51
Benutzerbild von Monkele
Registrierter Benutzer

Vielen Dank nochmals an alle für die Toleranz.

Alle die mich kennen wissen um meine Antisympathie gegen "Fähnchenhändler" und deren Machenschaften.

War mit ein Grund mich in dieser Branche selbständig zu machen...es geht nämlich auch ehrlich und mit der notwendigen Transparenz. Meine Liebhaberei macht den Rest... Uuuupss....jetzt isses doch Schleichwerbung geworden

Lasst uns einfach weitermachen und dieses Forum um jeden Preis beibehalten.

Nicht vergessen.....im April oder Mai 2007 mache ich unsere Einweihungsparty auf dem neuen Firmengelände....so einmal mit allem. Nur die "naggischen" Sambamädels habe ich gestrichen bekommen
Denkbar wäre ein Samstag mit der Möglichkeit der Übernachtung im Wellnesshotel Watthalden....dann könnte man feiern und "Wellnessen" oder so...

Liebe Grüsse aus dem wilden Süden
Micha

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Alt 04.12.2006, 17:27
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Micha,

nur eines : Gibt es die Signatur auch ISDN- oder Modemuserfreundlich ?

Das wäre ein echter Vorteil, denn das Ding ist recht groß und jeder Thread mit deiner Teilnahme dauert dann etwas länger.... nicht in den falschen Hals bekommen... ist halt mal so..

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Alt 04.12.2006, 17:29
Benutzerbild von Cole T.
Cole T. Cole T. ist offline
Registrierter Benutzer

Cole T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 2freede
Nein Micha, ich schaue die Fotos auch mehr als gerne an, bitte nicht falsch verstehen .... ich hatte da nur so ein Dejavue ...

Gruß freede
Hallo freede!

Das wahr sehr gut geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf , gut dass Micha(monkele), typisch badisch?!? hier nie Märchen erzählt sondern enthusiastisch sein Hobby lebt, und uns miterleben lässt,

@Danke Micha, deine Berichte über deine Führerscheinpause werde ich nie vergessen, mach weiter so!!!
Alt 04.12.2006, 17:51
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator

Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Cole T.
Hallo freede!

Das wahr sehr gut geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf , gut dass Micha(monkele), typisch badisch?!? hier nie Märchen erzählt sondern enthusiastisch sein Hobby lebt, und uns miterleben lässt,

@Danke Micha, deine Berichte über deine Führerscheinpause werde ich nie vergessen, mach weiter so!!!
Geht mir genauso. Macht doch einfach Spass.

Der scirocco ist ja wohl der Knaller! Die Felgen hatte ich auf dem GTi auch mal - typische Jugendsünde halt. Da würde ich nach einem Satz Orginal VW Felgen von der Zeit fahnden. Aber ein Ur-scirocco noch mit zwei Scheibenwischer....irre!
Alt 05.12.2006, 09:58
Benutzerbild von Monkele
Registrierter Benutzer

Hallo Uli...

ich freue mich auch schon riesig auf den Scirocco....so langsam wird mir bewusst, dass ich die Halle zu klein geplant habe... ...egal....

Gruss

Micha

Anni

Alt 05.12.2006, 10:01
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

Mach Dir keine Sorge, die Fehler werden Dir spätestens bewusst, wenn Du fertig gebaut hast Dass man keine Kellertür aussen wollte, wird man nochmal überdenken, wenn die Waschmaschine in selbigen getragen werden muss

Gruß,

Dirk.
Alt 05.12.2006, 14:09
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Monkele
Hallo Uli...

ich freue mich auch schon riesig auf den Scirocco....so langsam wird mir bewusst, dass ich die Halle zu klein geplant habe... ...egal....

Gruss

Micha
Dann folgt halt im Jahr darauf ein Anbau an die neue Halle, den wir natürlich auch ordentlich feiern wollen - und den Anbau an den Anbau und... so ergibt sich eine wunderbare Gelegenheit für zukünftige Jahres-Treffen!

Viele Grüße
Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum
Alt 05.12.2006, 14:12
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

Öhm Monent mal, klar kann Micha jedes Jahr ein Fest für uns ausrichten aber das offizielle Jahrestreffen 2007 ist schon in Planung das habt ihr doch nicht anders erwartet oder ?

Gruß,

Dirk.
Alt 05.12.2006, 14:27
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Och Dirk, gegen Pläne zum feiern haben wir absolut nix und sind voller "Erwartung" auf die Dinge die da kommen!

Freudige Grüße
Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum
Alt 05.12.2006, 16:21
Benutzerbild von Monkele
Registrierter Benutzer

Yep...ich stehe zu meinen Ankündigungen....

Im April/Mai 2007 ziehen wir das mit der Einweihung durch....einen Namen habe ich auch schon....

Das Fescht 2007

Weitere Vorschläge sind gerne willkommen..... bloss bitte nicht xy-Day oder so ein Gedöns

Gerne bin ich auch bereit, wie o.a. mit dem Wellness-Hotel Watthalden Watthalden in Ettlingen Kontakt aufzunehmen um Konditionen für ein Wellnesswochenende mit Fescht 2007 zu erfragen.

Wichtig iss mir nur eines...es ist definitiv nicht als Tupper-Party geplant...dies sollen andere machen... Anni und Ich möchten einfach nur mit Gleichgesinnten feiern....

Also...wenn ihr möchtet....ihr seit alle recht herzlich willkommen

Gruss

Micha

P.S: Für eine jährliche Wiederholung fällt mir schon was ein...notfalls pflanze ich halt jedes Jahr eine Blume und das können wir dann ja feiern

Anni

Alt 11.12.2006, 20:13
Benutzerbild von Monkele
Registrierter Benutzer

Hmmmm...ich will ja keinem auf den "Allerwertesten" gehen.... aaaaaber ich und Anni waren heute mal wieder unterwegs.... und es ist leider kein Porschi geworden
.
.
.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg introduction-01.jpg (57,4 KB, 32x aufgerufen)

Anni

Antwort