Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2008, 18:37
cash911 cash911 ist offline
Registrierter Benutzer

cash911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verkaufe Mein Porsche 911 Carerra 3,2 Liter Ez 89

Nach langer Überlegung und ein hin und her hab ich mich doch entschlossen mein Porsche 911
zu verkaufen, wie schon beschrieben ist es ein Porsche 911 Carrera 3,2 Liter . EZ 27.januar.1989
der wagen ist seit 30.05.2004 in mein besitz und bin der dritte Halter, hab ihn damals mit ein Kilometer stand von 109.027 Gekauft jetziger Kilometer stand beträgt 127.301 und alles nach vollziehbar spricht ganze Historie ist vorhanden.
Der wagen stammte aus der Schweiz denn ich selber importiert habe, der wagen würde von mir gepflegt und bewundert und nie in Winter gefahren immer in denn Zeitraum von Mai bis Oktober.
Nach ein Diebstahl schaden im Jahr September/2007 wurden mir einige teile entwendet,
Außenspiegel, Rückleuchten, Blinker, Nebelscheinwerfer dabei haben sie mir die beiden Türen voll kommen zerkratzt so mit hab ich mich damals entschlossen denn ganzen wagen lackieren zu lassen in der selben Farbe versteh sich doch. (Diebstahl schaden ist damals polizeiliche aufgenommen würden so mit ist es alles nach vollzieh bar)
Jedes Einzel teile wurde von mir persönlich zerleg und von einer Fachwerkstatt lackiert, Z.b stoßstange vo/hi wurde komplett zerlegt, front Haube, Heckklappe, Schiebedach, Scheinwerfer ringe und alle Scheiben so wie rückleuchten vom Fahrzeug entfernt, nach der Lackierung wurden das Fahrzeug auch noch Hohlraum versiegelt.
Alle Scheiben Dichtungen würden erneuert so wie die keder , Schiebedachdichtung usw....
Der Porsche hat eine voll Lederhaustattung und noch dazu voll elektrische sitze mit Sitzheizung ( siehe Bilder ) es wurde die Ä-Säule und die B-säule, Himmel in Leder überzogen.
Der Porsche hat ein Leistungsteigerungs -kit von der Firma Cargraphic auf 180 KW spricht
Luftmengenmesser, Sportluftfilter, Sport-Kat, DMA-CHIP (siehe Bilder)

Könnte noch vieles mehr schreiben aber dann sitze ich bis morgen hier falls noch fragen sind nur drauf los.......

Technische Daten

- Porsche 911 Carrera 3,2 Liter
- EZ :27.januar.1989
- Kilometer stand 127.301 ( voll kommen nachvollziehbar spricht ganze Historie ist vorhanden)
- zwei Vorbesitzer und ich der dritte
- 180 kw
- G-Kat / D3 Eingestuft
- Schiebedach
- Tempomatt
- Elektrische Fensterheber
- Felgen fuchse ( vorne 7x16 und hinten 9x16)
- Auspuff ( Edelstahl von der Firma Danks)
- komplette Lederhaustattung in dunkel grau (sitze sind voll elektrisch und mit Sitzheizung versehn alles vollkommen funktionsfähig
- Cup Außenspiegel vom Porsche 964 ( Spiegel würden mit originalen Steckern verkabelt wie beim originalen kein unterschied)
- Heckklappe von ein Porsche 964 ( sind wie beim originalen Porsche 964 angeschlossen, und fährt bei 80 km/h automatische heraus oder man kann ihn vom Innenraum Manuell betätigen)
- Leistungsteigerungs-kit von der Firma cargraphic auf 180 kw ( eingetragen im Fahrzeugschein )
- DER PORSCHE 911 IST 100% UNFALL UND BEULEN, ROST FREI

Und alles andre könnt ihr mich gerne Tel.... (0178-4706718)oder per E-Mail (chico_go@gmx.de) fragen was euch auf denn herzen liegt.

Auf Wunsch und Interesse kann ich gerne noch mehr Fotos verschicken von allen seiten....

PREIS FÜR DAS GUTE STÜCK VB 32.000 Euro

Auf wünsch und Aufpreis kann ich eine komplette Porsche 911 Turbo Bremsanlage mit verkaufen für das Fahrzeug.....( vorne und hinten Bremsscheiben Neu, Hauptbremszylinder Neu, Bremssättel gebraucht in Neuwertigen zustand. Die hintere würden schon bearbeitet bei der Firma Albert für das Fahrzeug, Bremsschläuche Neu, Verschleisanzeiger Neu ) die Bremsanlage wird nicht separat verkauft nur zum Auto dazu...Aufpreis 3500 Euro
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00090.JPG (33,9 KB, 123x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00011.JPG (40,9 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00042.JPG (28,9 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00041.JPG (39,1 KB, 63x aufgerufen)
Alt 15.03.2008, 19:50
Benutzerbild von Turboporschi
Turboporschi Turboporschi ist offline
Registrierter Benutzer

Turboporschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Netter Vorstellungsfred
Alt 15.03.2008, 22:29
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Turboporschi Beitrag anzeigen
Netter Vorstellungsfred

??????????
Alt 16.03.2008, 12:00
Synthron Synthron ist offline
Registrierter Benutzer

Synthron
Schade, dass ein Auto mit so einer tollen Historie so verbastelt wurde.

Also wenn Du die 964 Teile und weißen Blinker und alles wieder zurückbaust ist die Preisvorstellung vielleicht realistisch.

Das würde Dir auch jeder Gutachter raten.
Gruss
Martin
Alt 16.03.2008, 13:39
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Synthron Beitrag anzeigen
Schade, dass ein Auto mit so einer tollen Historie so verbastelt wurde.

Also wenn Du die 964 Teile und weißen Blinker und alles wieder zurückbaust ist die Preisvorstellung vielleicht realistisch.

Das würde Dir auch jeder Gutachter raten.
Gruss
Martin
Hallo
Alle originale teile sind noch vorhanden wie z.b blinker, Außenspiegel, Heckklappe, Rückleuchten .usw.
Es würde nichts von Elektrik verändert (sprich geschnitten) genau so wie von der Karosse.hab immer drauf geachtet dass man alles wieder zurück rüsten kann….

Ich finde nicht das das Auto verbastelt würden ist nur verschönert, aber zum Glück haben wir nicht alle den gleich Geschmack und Ansichten man sollte das Auto live sehn und dann kann man seine urteile äußern ….
Bei einer Geschwindigkeit von über 250 km/h braucht man ärgernd wie eine gewisse Stabilität so mit hab ich mich damals entschlossen die 964 Heckklappe zu montieren da der Turbo Heckflügel ziemlich breit ist und an einer schmalen Karosse nicht so gut vom Aussehen passt und denn Carrera flügel hab ich da, fand denn nicht so hübsch und auch viel zu klumpig somit hab ich mich für denn dezenten 964 entschieden..die Außenspiegel finde ich viel Aerodynamischer als die Teddybären Außenspiegel ….ist alles eine gewisse Geschmacksache

Gruß
Zeljko

Gruß
zeljko
Antwort