Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 11:16
mi-52 mi-52 ist offline
Registrierter Benutzer

mi-52 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Urelfer zum Verkauf

Hallo ins Forum,
umständehalber muss ich leider meinen 72-er Targa verkaufen, denn ich werde überraschend Vater (dazu bitte keine bösen Kommentare). Natürlich freue ich mich... Trotzdem ist der 911 nun ´mal kein klassisches Familienauto...
Daher möchte ich mich davon trennen. Nur soviel, er wurde im letzten Jahr von der Fa. Seeland technisch überholt und der Innenraum entsprechend aufbereitet. Er befindet sich in einem unverbastelten Originalzustand uns wurde 2008 aus den USA reimportiert. Technisch einwandfrei, bis auf ein wenig Ölverlust.Mir kommen die Tränen, denn ich konnte ihn im letzten Jahr nur selten benutzen.Er steht warm und trocken in einer Tiefgarage und wartet auf einen neuen Besitzer. Angeboten habe ich ihn über mobile.de Ich möchte, dass er in gute Hände kommt und wenn einer von euch Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden
Gruß Martin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elfer.jpg (17,8 KB, 267x aufgerufen)
Alt 08.05.2010, 07:53
mi-52 mi-52 ist offline
Registrierter Benutzer

mi-52 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Interesse?

Hallo Leute,

der Porsche ist immer noch zu haben, inzwischen ist der Ölverlust korrigiert und ein "Frühjahrscheck" durchgeführt worden. Bilder gibt´s gern auf Anfrage. Besichtigung auch. Ach ja, mein Sohn ist am 9.4. geboren...
Alt 10.05.2010, 20:27
Benutzerbild von ToddyHEC
ToddyHEC ToddyHEC ist offline
Registrierter Benutzer

ToddyHEC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Preis?

Hi,

ich bin schon längere zeit auf der Suche nach nem Ölklappenmodell...
kannst du mir per PN oder eMail mal ein paar mehr Daten und Fotos zukommen lassen. Wie ist der Lack? typisch Ami mit lackierten Gummis oder OK?, Rost ? Batteriekästen OK? Ausstattung noch vollständig, Leder? u.s.w. - schreib mir mal

Toddy
Antwort