Problem Spritzwasserpumpe 964
hallo liebe 11er Fans,
mein targa 964 hat leider ein problem mit der spritzwasserpumpe. wischer geht, aber meistens kommt kein tropfen wasser, ab und zu geht es ein bisschen-sie ist also nicht komplett tot-sondern es mus ein wackler sein. die düse ist nicht verstopft und mein schrauber hat nun 2 stunden geschraubt(er meint er ist über den kotflügel gegangen) und die pumpe wäre wohl in ordnung-er hat strom angelegt und sie hat funktioniert. seiner meinung nach muss es also ein anderes problem sein, zb ein relais.gibt es dieses denn überhaupt für die spritzwasserpumpe ?er hat keins gefunden hat er gesagt. für die powerscheibenreinigung gibt es wohl ein relais.
hier im forum habe ich gelesen, dass man beim 993 wohl über den scheinwerfer den zugang zur pumpe hat, dass geht ja vermutlich dann deutlich leichter als über den kotflügel-ist das beim 964 auch so?dann wäre ich von meinem schrauber auch etwas enttäuscht und nicht nur von der pumpe ;-)
wäre klasse wenn ich von euch eine info bekomme würde,ob man dem ganzen vielleicht durch ein defektes relais beikommen kann-ich hoffe nicht, dass der hebel keinen kontakt schaltet-naja wischen tuts immerhin aber halt ohne wasser :-(.
gruss der toto
|