..
Hallo Alex,
ich habe das gerade letzte WOche hinter mir.
Ich habe dieses Gummiprofil bei RosePassion bestellt, passt einwandfrei und ist absolut das gleich das drin war/Profilquerschnitt.
Das Gummi zuvor von den Verformungen befreien indem du es mit einem Heißluftfön erwärmst und es dann in die Nut einschiebst. Wenn es aus einem Stück sein soll, dann rutscht es mit Caramba am besten. Caramba aber nur in die Nut der Leiste.Der Stoß des Gummis ist bei mir hinter einem Poller/Bumper gewesen. Mit dem Gummi an den Ecken (re+li) da wo es von oben auf unten wechselt und um die Kurve geht länger lassen ( eine Schlaufe bilden,ausserhalb der Nut) dies über Nacht liegen lassen und erst am nächsten Tag die Schlaufe zum Ende durchschieben, so zieht sich das Gummi nicht weiter zusammen.
http://fs1.directupload.net/images/150117/5yp7kil8.jpg
Gruß Dominik
__________________
Porsche 930/66 Turbo 3,3L, 2 Hand, MJ 2/86, 64,800Tkm, Indischrot,magic numbers,deutsches Fahrzeug
Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72
Geändert von Andrahase 930 (17.01.2015 um 20:30 Uhr).
|