Kupplungsausrückhebel bei Motorausbau 79er Sc
Tag zusammen,
Ich bin gerade dabei den Motor aus meinem 79er SC auszubauen um einige Ölundichtigkeiten zu beseitigen. Ich baue nur den Motor aus, Getriebe bleibt drin. Der Ausrückhebel ist die neuere Version mit Omegafeder. Dempsey schreibt in seinem Schrauberhandbuch, dass die Hebelgruppe, nachdem der kleine darunterliegende Stellhebel von der Welle abgezogen ist (mit Sicherungsring gesichert), ebenfalls von der Welle abmontiert werden soll. Angeblich ist diese einfach nach unten abziehbar. Ich habe zwei Fragen:
1. warum muss die Hebelgruppe zum Motorausbau abmontiert werden?
2 wie löse ich das Teil? (Wenn es denn sein muss :-))
In einer Explosionszeichnung (Mittelmotor) ist ein Querbolzen zur Sicherung eingezeichnet, den ich auch im Bauteil erkennen kann (im Porsche Teilekatalog ist dieser Bolzen nicht extra abgebildet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss aus Köln
Ralf
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