03.04.2004, 02:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
viper-grün für 9eleven
auch auf die gefahr hin, dass mir gintonic ins gesicht springt - aber vielleicht brauch er ja noch ein geschenk
geschenke shop
mit tät er aber auch gefallen

|

03.04.2004, 02:06
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Mir auch - und wie!
|

03.04.2004, 02:07
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
G-E-I-L
|

03.04.2004, 02:14
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
UAH!!!!  is DER SAUSCHÖN!!! yes!!! DEN will ich haben..... fleeeehhh, ich koch und wasch und spül auch IMMER .... hihi 
und teuer isser auch nich!

03.04.2004, 02:23
|
|
das iss ja gleich bei mir ums Eck ... das muss das Auto von meinem Bekannten sein ... auch in Wuerzburg dabei gewesen ... gleich neben mir gestanden ... ist ECHT ein SUPERDING!!!
http://home.arcor.de/s-g-e/wue-11.jpg
vorne , der gruene, der isses
Gueni
|

03.04.2004, 02:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ist ECHT ein SUPERDING!!! [/quote]
@guenter
kipp nicht noch benzin ins feuer 

|

03.04.2004, 03:02
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@ Gueni ... ich möchte aber erwähnen das der WESSE mit dem Kennzeichen, N-RX 911 auch nicht zu verachten währe!
Nikolaus-Grüße aus der Toscana
Thomas
|

03.04.2004, 03:12
|
|
Servus, Du hast Recht ... der geht auch grad noch durch 
Gueni
|

03.04.2004, 03:24
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Viper ist in USA wieder sehr begehrt:
http://www.magmusik.de/Viper.jpg
Gruß
Matthias
|

03.04.2004, 09:44
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Naja, ich weiss ja nicht.
Scheint zwar sehr gut gemacht zu sein, aber
ein nachtraeglich verbreiterter 911S mit dem
Aussenspiegel vom Vorgaengermodell ist fuer
mich nicht wirklich ein Sammlerstueck. Und bei der Laufleistung waere ich auch sehr kritisch...
Gruss,
Jens

03.04.2004, 10:50
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@andreas
Nö, vielleicht erinnerst Du 9eleven bei der Gelegenheit gleich das ich am 24.12 meinen 40sten Geburtstag feiere und für einen viperngrünen würde ich sogar den Christbaum höherlegen - wo ich doch sonst lieber tiefer lege...
...aber Leute fasst euch in Geduld -
sobald meine IT-Firma verkauft ist - flutet mein Girokonto wieder....und ich dann vielleicht Weber Doppelvergaser...bis dahin gibt es 02er als Ersatzbefriedigung (und die ist nicht sooo schlecht)
Ausserdem - lieber 02er und eine 10 Stunden Arbeitswoche als 11er und eine 60 Stunden Woche, oder ???
|

03.04.2004, 15:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@ gintonic
fragt sich bloß wer heutzutag ne it-firma kauft in der man nur 10 stunden in der woche arbeiten muss
wie wärs mit nem börsengang an die nasdaq? 

|

03.04.2004, 17:23
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@Andreas
Kartrennen war suuupergeil - was für ein Kampf !!!- ausführlicher Bericht folgt.
Eine IT-Firma kann man dann verkaufen wenn man einen gierigen Gesellschafter hast der den Ego-Hals nicht vollbekommt und Dich fristlos aus haltlosen Gründen rausschmeisst. Bis die fristlose Kündigung mit unnötigen Anwaltskosten in "SC Höhe" abwehrt ist hat der gierige ein Jahr geackert und Du hast ein Jahr Urlaub gemacht.
So, jetzt ist die fristlose abgewehrt und Dein gieriger Partner muss jetzt alle Einkünfte teilen - will er natürlich nicht - jetzt werden wir hoffentlich nicht einen zweiten SC investieren um die Sache zu beenden aber jetzt ist halt Schluss mit lustig - aber man weiss es halt nicht wie lange noch - na, ich fahr jedenfalls Ende Januar wieder hübsch für eine paar Wochen/M nach Thailand - es gibt noch ein Leben neben Oldtimern und Porsche. 39 ist ein gutes Alter um hauptberuftlicher Wagenpfleger der eigenen Sammlung zu werden. Nebenbei koche ich ja noch für 9eleven und mach den Haushalt.
Sofar
GT
|

04.04.2004, 07:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
hallo ihr (was auch immer) liebenden
@gintonic .. wie wärs denn zwischen weihnachten und neujahr .. ein kleines eleven .. ähm .. winterelvertreffen zum slotcarracing? .. und nebenbei geburtstagfeiern .. ???
@6eleven ... das klingt so unglaublich schön, nach 9 elven im neunelver .. wenn sie nun mal alle reinpassen würden .. doch da elven ja irgendwie zwischen raum und zeit pendeln .. wird das auch irgendwie klappen ..
sag ihm .. ich will slotcarracen!!
wäre vor kurzem ja fast spontan zum cartfahren gekommen .. etwas schwäbischer fahrunterricht für bayrische elelvenfahrer/innen kann ja nicht schaden!!
lasst euch herzlich grüßen
freede
|

04.04.2004, 07:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
ups ... hab ich da (bitte glaubt mir!!) 3eleven vergessen *sniff* ..*istmirwirklichetwaspeinlich*
|