Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 07:20
Marcel993 Marcel993 ist offline
Registrierter Benutzer

Marcel993
Bitte um Mithilfe zur Preisfindung 993 C4

Hallo liebe Elfergemeinde,

leider macht es aus beruflichen Gruenden keinen Sinn, meinen Fuhrpark in Deutschland laenger zu behalten
Innerhalb von drei Jahren bin ich glaube gerade mal 2500 km mit meinem Elfer gefahren. Momentan ist es absehbar, dass ich noch mindestens dieses Jahr in Japan bleiben werde. Und fuer naechstes Jahr, klopfen die Araber schon an die Tuer...

Also werde ich wohl meinen Bruder mit dem Verkauf meines 993s beauftragen.
Es ist ein schwarzer (met.) 993 C4 mit schwarzem Leder, Klima, SSD, 18 Turbolook, Motor/Soundpaket, Heckwischer, dritte Bremsleuchte, Gruenkeil und so weiter...
Aktuell hat er glaube 137 Tkm gelaufen / Scheckheft ist vorhanden und auch gepflegt (bis auf die letzte Jahresinspektionen - da der Wagen nur stand). Natuerlich sind viele original Rechnungen vorhanden (Verteilergetriebe, Kupplung, Inspektionen, Querlenker, Bremsen usw.). Weiterhin wurde eine grosse Motorinspektion durchgefuehrt: Kerzen, Zuendkabel, Verteilerfinger und -kappen, Oelruecklaufrohre, Ventildeckeldichtungen, Kupplungsausrueckhebel und und und...das Getriebe wurde ueberholt!!!

Insgesamt ist der Wagen jetzt 4. Hand / vor mir hatte ihn mein Arbeitskollege. Somit kenne ich den Wagen seit Jahren und kann ihn auch mit gutem Gewissen weiter verkaufen. In meinem Wohnzimmer liegt noch ein nagelneues Gemballa-Fahrwerk (H&R) inklusive Domstrebe.

Hmmm...mehr faellt mir gerade nicht ein / ein ehrlicher und sehr schoener Elfer.
Preislich wollte ich ihn mit 26Teuro ansetzen (mir blutet das Herz )

Liege ich damit richtig???
Gruss aus Toyohashi
Marcel

Themen-Optionen
Ansicht