Noch auf der Suche
Hallo zusammen,
eine schöne Idee, eine Vorstellung im Forum.
Ich heisse Holger, komme aus dem Rande des Sauerlandes und bin beruflich als Chef auf einer B747 unterwegs.
Porscheinfiziert seit meiner Kindheit, mein Vater hatte zwei 356er, die er leider verkaufte, als er sich selbstständig machte.
Ich hatte während des Studiums für 6 Monate einen 911SC, allerdings nur für 4 Monate, dann musste ich den billig geschossenen Wagen verkaufen-
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen luftgekühlten 911er, allerdings noch offen für das genaue Modell. Sollte aber pre-964er sein, gerne auch F-Modell.
Zeitlich bin ich so eingeschränkt, dass ich eher ein sehr gutes, restauriertes Fahrzeug kaufen möchte, als mich um ein Restaurierungsprojekt zu kümmern.
Sicherlich werde ich hier noch einige Fragen posten, insbesondere freue ich mich , wenn es denn soweit ist, über Meinungen zu potentiellen Kaufobjekten.
Eigentlich bin ich kein Freund von USA Fahrzeugen, da es mich aber beruflich ständig über den grossen Teich verschlägt, habe ich zumindest keine Probleme, mir die Autos vor Ort selbst anzuschauen.
Liebe Grüße an alle
Holger
|