Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 01.11.2010, 21:18
3,2 LiterJo 3,2 LiterJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 32
3,2 LiterJo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Martin,
danke für Deine schnelle Rückantwort betreffend eine günstige Versicherung.Anbei noch ein Kommentar zum augenblicklichen Objekt Deiner Begierde: Alle meine Einschätzugen beruhen auf dem Studium der Anzeige!!
Ein sauberer 3,2 Liter, in den in letzter Zeit viel investiert wurde.Er hätte auch meine Traumfarben Kombination grand prix weiß mit schwarzem Leder.Auschlußkriterium für mich wäre aber die doch hohe Laufleistung. Die steckt auch ein 911er nicht ganz spurlos weg!Ich glaube auch, daß Du noch einige Zeit hast. Die neue Saison geht erst wieder in 6-7 Monaten los. Such weiter, Du wirst ein besseres Auto finden, das braucht seine Zeit. Ich habe über 6 Monate sehr intensiv gesucht, am Schluß habe ich "mein" Auto bei einem Porsche Zentrum gefunden!
In der Regel muß man einen (möglichst nicht mehr) Kompromiß eingehen. Bei mir war es dann ein marineblauer mit schwarzem Leder. Aber alles andere inklusive Preis hat dann gepasst.
Beste Grüße
Jo
P.S. Das Gutachten mit der Wertangabe ist das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben steht.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG