Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2010, 18:37
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer

Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na das war ja mal ein richtig guter Vortrag fuer einen einfachen Mechaniker.

Fangen wir mal von oben an.

Wieso hat jemand einen eingeschraenkten Horizont wenn er noch keinen braun/braunen Turbo gesehen hat, da wird es noch eine ganze Menge Leute geben denen es aehnlich geht. Wenn das dein weiter Horizont ist bist Du zu bedauern.
Nachdem ich die Bilder jetzt gesehen habe frage ich mich ob es eine gute Idee war dich darum zu bitten. Ich hab jetzt eine relativ starke Reizung der Bindehaut, ich hoffe das geht ueber Nacht weg. Das Porsche so was gebaut hat kann man nur damit entschuldigen dass sie Geld gebraucht haben um Arbeitsplaetze zu erhalten.

Ja dann kommen wir zum Checker, kannte ich nicht, und er kann mir auch nichts Neues erzaehlen. Ich hatte den R4 kurz nach seiner Geburt, ist also eher langweilig fuer mich, obwohl das ein tolles Auto ist.

Der DET den kenn ich, und waere ich in Deutschland und er wuerde an meinem Auto die Motorhaube von oben runterschmeissen wuerde der auch mit Schminke im Fernsehen laenger nicht mehr auftreten koennen. Das gilt uebrigens auch fuer Mechaniker die das sehr gerne machen. Soweit ich es mitbekommen habe ist der Mechaniker, der passt doch super in dein Team (oder sollte ich ONE-MAN-SHOW sagen - Guido and Friends).

Die Liste wuerde Dir auch nicht helfen, aus Dir wird kein erfolgreicher Autohaendler. Wer braun/braune Turbos einkauft ist schnell weg vom Fenster.

Mit der Siesta bin ich einverstanden, aber Sangria ist mehr was fuer Leute wie Dich wenn sie in Loret de Mar den Fetten raushaengen. Ausserdem trinke ich seit 20 Jahren nur ein Glas Rotwein zum Abendessen, bisschen wenig um die Wahrnehmung zu beeintraechtigen.

Wenigsten schliesst Du dein Post mit dem richtigen Satz, " das ist ein Frage fuer Experten, ich bin nur Mechaniker ( die Betonung liegt auf nur vermute ich mal)".

Gruesse
Walter

Themen-Optionen
Ansicht