Porsche 911 G-Modell TEILE
Hallo
Hier sind noch so einiges was ich loswerden will und glaub nicht das ich sie benötige..... p.s Zu allen Teile kann ich gerne auch Fotos verschicken...
-Sonnenblende Classic grau..60 euro
-Porsche 911/964 Eine sehr gute Fronthaube ohne Rost und Beulen Top Zustand Bilder können auf Wunsch nachgereicht werden. 200 Euro zzgl. Versand
-Porsche 911 G-Modell Radnaben Vollkommen funktionsfähig 150 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand.
-Porsche 911 G-Modell Öl-Thermostadt Top Zustand….150 Euro zzgl.7 Euro
-Porsche 911 G-Modell Einspritzung Leitung oben die ist in ein sehr guten Zustand (Neuwertig) und vollkommen dicht soweit ich weiß ist die nicht mehr lieferbar beim PZ…. 80 Euro zzgl.7 Euro Versand
-Porsche 911 G-Modell Einspritzung Leitung oben die ist in ein sehr guten Zustand nur wie man auf den Bilder sehen kann hat sie leicht Flugpost angesetzt, aber vollkommen dicht ist die auf jeden Fall….50 Euro ink Versand
-Porsche 911 G-Modell Klima Verdampfergehäuse mit allen inner-rein unglaublich das Ding kostet neu 2400 Euro „ Schock“ ich verkaufe es gebraucht und vollkommen Funktionsfähig….250 Euro zzgl. 7 Euro Versand
lg Zeljko
Geändert von cash911 (30.08.2013 um 05:37 Uhr).
|