Hallo Porschefreunde!
Ich bin gerade dabei eine gesamte Historie meines Porsche 911 SC Baujahr 1981 anzufertigen.
Zu diesem Zweck habe ich alle Vorbesitzer kontaktiert um alles über den Wagen zu erfahren und mich auch mit Porsche in Verbindung gesetzt. In nächster Zeit bekomme ich auch eine Geburtsurkunde dafür.
Bei meinen Recherchen bin aber schon draufgekommen, dass jetzt falsche Sitze verbaut sind. (Sie sind ab Baujahr 1984, Leder und in der Mitte Stoff)
Tatsächlich wurde er aber mit Kunstledersitzen und schwarz-grauem Berberstoff ausgeliefert und daher bin ich auf der Suche nach Sitzen die von 1981 sind die ich dann neu beziehen lassen kann.
Bei der Suche bin ich jetzt draufgekommen, dass es gar nicht leicht ist die richtigen Sitze zu finden weil jeder in seinem Angebot schreibt, dass die Sitze für 911, 924 und ,....... passen und die meisten gar nicht wissen von welchem Auto sie wirklich sind.
Jetzt meine eigentliche Frage, wie kann ich die richtigen Sitze erkennen bzw. welche gravierenden Unterscheidungsmerkmale haben die SC-Sitze von 1981 gegenüber allen anderen.
Vielleicht hat auch jemand von euch Fotos der richtigen Sitze.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Vielleicht hat ja einer sogar Sitze zum Aufarbeiten liegen.
LG aus Oberösterreich
Christian