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Alt 13.11.2003, 10:45
Mirko Mirko ist offline
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Registriert seit: 07.2002
Ort: Meerbusch, Lank-Latum
Beiträge: 11
Mirko
Beitrag

Die MSE sieht halt aus wie eine alte Diesel
Einspritzanlage mit einer Drosselklappe pro
Zylinder. Meine Karre brauch momentan so um die 17l auf 100km, es scheint so als würde das Mistding im Teillastbereich abmagern und sonst zu fett laufen. Ich hab mal nach einer schnelleren Autobahnfahrt die Z.-kerzen heraus gedreht und siehe da , pechschwartz die Dinger. Ich hab mal gehört das an der E-Pumpe zwei CO-Schrauben sein sollen, eine für
Leerlauf bis Teillast und eine ab Teillast. Wo die ab Teillast ist weis ich nicht genau und vorallem nicht wie da vorzugehen ist. Letzten Sa. bin ich von der Autobahn gekommen(so 20km Vollgas)und musste an einer Ampel halten. Da flackert es rund um das Auto???
...was war?...,da kamen Stichflammen aus dem Auspuff,Schreck lass nach, nach einem kurzen Gasstoss war aber zum Glück Schluss.Na ja ich hab jetzt natürlich Schiss das durch Ölverdünnung die Zylinderlaufbahnen stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Ach, im Leerlauf hab ich 3vol.Prozent CO.,das ist ja i.O..Der Wagen stottert im Schubbetrieb und um dann zu beschleunigen muss man voll durch treten damit man nicht wie ein Känguru durch die Gegend springt.
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