Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 11.11.2005, 03:55
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anmerkungen zum 997

Servus zusammen,

ich hatte auch das Vergnügen, mir gestern den 997er Carrera S im PZ anzuschauen, leider habe ich am Samstag auch keine Zeit dazu. Hier vorab meine ersten Eindrücke dazu. Etwas im Telegrammstiel:
  • erster Gesamteindruck von außen gut, wieder Taille und eine schöne Form
  • der Heckbereich schön anzuschauen aber immer noch kein durchgezogenes Leuchtenband
  • der Bugbereich: die Lampen samt Blinker passen wieder etwas zum aktuellen Sportwagen aber die Bugschürze unterhalb der Blinker scheint mir doch etwas verbesserungswürdig ... hier sollten die Lufteintrittsöffnungen noch etwas überarbeitet werden
  • die Felgen unpassend, zu aggressiv für meinen Geschmack, die gehören eher auf den kommenden GT3
  • Kofferraum, gut gestaltet und sehr aufgeräumt wirkend
  • die Funktion der Türgriffe wiederum gewöhnungsbedürftig
  • Innenraum kpl. Lederausstattung sehr gut, wesentlich zum Vorgängermodell verbessert!
  • die Schalter für die Fensterheber, sehr gewöhnungsbedürftig
  • das Lenkrad für meinen Geschmack ein Gräuel völlig unpassend und zu wuchtig
  • die Instrumente wieder etwas schöner anzuschauen
  • diese Uhr auf dem Armaturenbrett, ich weiß nicht was soll das bedeuten
  • die Bedienungseinheiten für NAVI/Radio/CD und Klima funktionell aber etwas zu modern für meinen Geschmack
  • Gesamteindruck des Fahrzeugs ultramodern ist wohl der richtige Ausdruck dafür! Was nichts schlechtes heißen muss!
  • zum guten Schluss der Sound, hier klappert etwas , die Klappenanlage lässt grüßen, es hört sich aber ganz nett an ... doch
  • und ein Manko hat er doch, die Wasserkühlung

verhaltene aber doch positive Grüße
Thomas
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG