Hallo Freunde,
ich habe da ein Problem. Vorgeschichte: ich war der besitzer eines Boxster S
habe daran viel getan um nicht immer mit Sachen wie Mädchen Porsche geärgert zu werden. Half alles nix also habe ich den Wagen in gute Hände abgegeben (wieder kein Mädchen) und mich entschlossen einen sehr männlichen 911 er zu kaufen.
So und nun sitz ich in der SCheisse...
Also das Problem seit meiner Kindheit ( ja ich bin sehr jung) träume ich von einem 964 Turbo II so einen hätte ich auch bezahlbar gefunden und mich eigentlich schon so ein bisschen verliebt.( in der Nacht schrei ich öfters seinen Namen und so)
Der Wagen ist zwar innen nicht mehr so schön hat auch viele KM aber er ist bezahlbar was einiges ausmacht...
so nun die Kehrseite meines Traums. ich muss oft viele Km fahren bin so ein armer arbeitender Mensch der immer von A nach B muss und dann wieder zurück nach A weil er nicht im Auto schlafen will.
Jetzt hat er Angst der Arbeitende junge Bald vielleicht Mann der gerne im Bett schläft dass das der Wagen gar nicht so gerne mitmacht.
ist es da vielleicht nicht doch besser man nimmt einen der neumodischeren Waschmaschinen so mit Navi Sitzheizung usw.?
In meinen Geldbeutel befindet sich allerdings nur der Preis für einen 3,4 l. BJ max 2000
Sagt mir Ihr doch bitte bescheid was eure ERfahrungen sind helft einem der nicht weiss wohin er gehört zeigt Ihm auf den rechten weg was soll er tun mwas soll er machen?
Danke meine Freunde