Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.05.2007, 14:19
Guido06 Guido06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 110
Guido06
schlechter Radioempfang im 993er - Wo ist der Antennenverstärker?

Hallo Ihr,

seit dem Radiowechsel ist die Empfangsqualität rapide gesunken. Ich denke am Radio liegt's nicht, da es vorher 1a funktioniert hat. Wenn ich den kleiner Stecker am Antennenstecker zum Radio (wahrscheinlich Versogrung vom Antennenverstärker) abziehe, ändert sich gar nichts. Ich denke der hat wohl eine Macke. Kann mir jemand sagen wo der verbaut ist und wie ich da rankomme?
Übrigens, ich hatte mal berichtet, dass das Radio bei Xenon durch eine Störspannung schlechter empfängt. Das ist bei dem neuen Radio dank Eingangsfiltern in d n 12V-Leitungen nicht so.

Sonnige Grüße aus Frankfurt,
Guido
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG