Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.07.2007, 13:47
Benutzerbild von 11er_Forever
11er_Forever 11er_Forever ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Bayern's Porschehauptstadt
Beiträge: 15
11er_Forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dass die Garantie jedes Jahr etwas teurer wird, ist noch nachvollziehbar: schließlich ist es eine "Versicherung" für ein Auto, das älter und damit anfälliger wird.

Und es ist damit wie mit jeder anderen Versicherung: wenn man sie nicht in Anspruch nehmen muss, was es (fast) herausgeworfenes Geld. Wenn man jedoch einen Schadensfall hat, dann ist man froh darum.

Alles in allem also ein Fall für den ruhigen Nachtschlaf: wieviel Geld ist Dir das (fast) sorgenfreie Porschi-Fahren wert?

Dass bei der Garantie nicht alles abgedeckt ist, habe ich letztes Jahr selbst erlebt: bei meinem PCMII klemmte der SIMM-Kartenschlitten. Das Resultat: Austauschgerät (das jetzt im Radioteil schon wieder Mucken macht) und ein Eigenanteil von 500 Euronen für den neuen CD-Kartensatz
__________________
Viele Grüße,
Peter
---------------------------------------------------------------------------------



Momentan habe ich nur einen 11er, doch das ist nur ein vorübergehender Zustand...
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG