WTL C1-Cabrio Bj. 86
Nach langem Überlegen und ausgiebigen familiären Gesprächen steht die Entscheidung fest:
die 'spermaweiße Telefonzelle' (Zitat eines ex-Forum-Mitglieds) soll aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen verkauft werden.
Für diejenigen, die weder mich noch das Auto persönlich kennen, hier die Daten:
Echtes WTL 911 C1-Cabrio
EZ: 04/1986
TÜV und HU: 07/2008
km-Stand: 192.000
2. Hand
930/20 Motor mit 200 Zeller DW-KAT, DP 11 und Antec-Chip
schadstoffarm D3 eingetragen (grüne Umwelt-Plakette)
915er Getriebe mit Ölkühler, kpl. neu überholt
Fuchs-Felgen eloxiert 7 + 9x16 mit 205 und 245er Bridgestone (ca. 1500km gefahren)
alle Wartungs- und Reparatur-Rechnungen seit Auslieferung vorhanden
Aktuell in 2007 kompl. Fahrwerk und Getriebe überholt beim Spezialisten Guido Schuchert in Dorsten
Ausstattung ab Werk:
Lackierung 99V9 perlglanz (Sonderfarbe)
innen Ganzleder 98 perlweiß (Sonderfarbe)
M 139 Sitzheizung links
M 197 Batterie 88 Ah
M 241 Schaltwegverkürzung
M 340 Sitzheizung rechts
M 341 ZV
M 438 Komfortsitz Beifahrer
M 439 el. Verdeck
M 454 aut. Geschwindigkeitsregulierung
M 491 Turbolook
M 533 Alarmanlage
M 559 Klima
und noch einige Z und SOW-Optionen
Fahrzeug im originalen Lackzustand mit allen Steinschlägen und einer kleinen Nachlackierung.
Aktueller Fahrzeugstandort: Raum Süd-Schwarzwald (Nähe CH), deswegen Besichtigung etc. nur nach Voranmeldung am Wochenende möglich
Fahrzeug ist sicherlich optisch nicht im Sammlerzustand (Lack, innen, Verdeck), aber technisch absolut top!
Technisch aktuell keine Mängel bekannt
Fotos gerne per email. Referenzen können gerne bei Fa. Schuchert oder Fa. DLS Automobile Fellbach eingeholt werden (betreuende Werkstätten)
Ich weiß, daß ich solch ein Fahrzeug wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde.......die Entscheidung für den Verkauf fällt mir auch unendlich schwer...aber es gibt leider gute Gründe (nicht wirtschaftlicher Art!), die dafür sprechen.
Preisvorstellung VHB: € 38.000
Wer Interesse hat, sollte sich bitte per PN oder mail bei mir melden....
Grüsse
Uto