Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2012, 20:12
cash911 cash911 ist offline
Registrierter Benutzer

cash911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 911 G-Modell/ 964 Teile

Hallo

Erst mal will ich euch allen im elfertreff ein frohes neues Jahr wünschen.

da ich meine Große Garage aufgeben musste wegen Umbauarbeiten vom Vermieter bin ich gezwungen mich zu verkleinern.

Porsche 911/964 Turbo sitze in Dunkelblau

Verkaufe ein Satz die Berühmten Porsche 911 Turbo sitze in dunkel blau, die Sitze sind in einem guten Zustand der Fahrersitz hat hinten an der Rücklehnen drei kleine Einschnitte.(schicke gerne Bilder )
die sitze sind Teile elektrisch die innen Fläche ist aus echten Leder Rückseite ist aus Kunstleder die Seiten Wangen sind in ein sehr guten Zustand wie man das auch auf den Bilder sehen kann weitere Information entnehmt aus den Bilder oder einfach mal fragen ,anschauen und gleich mit nehmen..
Preis. 800 Euro

Porsche 911 G-Modell Alu Schwinger RE/LI
Hallo
Verkaufe zwei Alu Schwinger rechts und links mit Rad Naben die Schwinger stammten von ein G-Modell Bj 89 die Alu Schwinger sind in ein sehr guten Zustand.
Preis 300 Euro zzgl. Versand

Porsche 911/964/993 Tür Taschenklappen in Leder “ koba blau“

Habe noch zwei Tür Taschenklappen in Echt Leder Koba Blau die sind in einem sehr guten Zustand wie man das auch auf den Bilder sehen kann..
Preis 100 Euro zzgl. Versand

Porsche 964 Komplette hintere Stoßstange
Verkaufe noch eine komplette Hintere Stoßstange mit Alu-Träger und den beiden Seitenteile Rechts und Links. Die Stoßstange ist in ein sehr guten Zustand muss nur noch in der Wunsch Farbe lackiert werden
250 Euro zzgl. Versand

Porsche 964 Servo Lenkgetriebe

Verkaufe ein sehr gutes Servo Lenkgetriebe das Lenkgetriebe ist nicht ausgeschlagen und wie man das auch auf den Bilder sieht in ein sehr guten zustand
Preis 250 Euro zzgl. Versand

Porsche 911/964 Kofferraumhaube vorne
Die Kofferraumhaube ist in ein sehr guten Zustand ohne Rost aber leider hat sie eine ganz ganz leicht delle vorne die aber für ein lackiere kein Problem darstellt
Preis 150 Euro nur Abholung oder transportkette

Porsche 964 Kofferraum Teppich
Hallo
Verkaufe hier noch einen originalen Porsche 964 Kofferraum Teppich der in einem sehr guten Zustand ist wie man das auch auf den Fotos sehen kann.

Preis 99 Euro zzgl. Versand

Porsche 911 G-Modell Beifahrertür
Hallo
Verkaufe hier eine vollkommen Rostfreie Beifahrertür leider hat jemand von innen in das Blech ein Boxen loch herausgesägt… sieht die Bilder
120 Euro zzgl. Versand

Porsche 911 F/T/S/ G-Modell ein paar Sonnenblenden

Habe noch ein paar sehr schönen alte Sonnenblenden die in ein sehr sehr guten Zustand sind auf der einen Seite sind die schwarz und auf der andren Seite weiß.
P.S überzeugt euch selbst über den zustand
Preis 99 Euro zzgl. Versand

Porsche 964 Hintere Bremssättel 2-Kolben

Verkaufe ein paar Hintere Bremssättel vom Porsche 964 die Bremssättel sind in ein sehr guten gebrauchten zustand alle Manschettengummis sind nicht gerissen, Die Bremssättel sind vollkommen Funktionsfähig….
Preis 120 Euro zzgl. Versand

Porsche 964/911 2x Kotflügel Rechts und Links
Verkaufe zwei Kotflügel Rechts und Links Beide Kotflügel sehen gut aus und stammten aus ein US Porsche die Kotflügel sind vorne an der Spitze gespachtelt worden warum wieso kann ich leider nicht sagen soweit ich sehen konnte sind die Kotflügel Rost und Unfallfrei. Auf der Rückseite gibt es keine Stauchungen vom Blech…
P.s ich werde detaillierte Bilder Hier Reinstellen
Prei s für das Paar 260 Euro zzgl. Versand oder auch einzeln für je Seite 150 Euro zzgl. Versand

Porsche 964RS ABS- Steuergerät
Das ABS-Steuergerät ist in ein sehr guten Zustand und vollkommen funktionsfähig…
Preis 399 Euro ink…Versand

Porsche 964 ABS Block ( ABS Pumpe )
Verkaufe hier eine sehr gute ABS pumpe die vollkommen funktionsfähig ist..
Preis 150 Euro zzgl. Versand

Porsche 964 Öl-Leitung
Verkaufe hier eine sehr gute öl-leitung die öl-leitung geht vom Öl-Thermostat bis nach vorne zum Öl-kühler die Leitung ist dicht und gleich einsatzbereit…
Die öl-Leitung muss abgeholt werden oder über transportkette
Preis 150 Euro

Porsche 964 Tiptronik klimakühler
Der klimakühler ist in ein sehr guten Zustand und Vollkommen dich.
Preis 100 Euro zzgl. Versand

Porsche 964 Airbag Steuergerät
Das Airbag Steuergerät stammte nicht von ein Unfall Auto sondern von ein Umbau für die Rennstrecke.

Leider kann ich nicht von allen teilen Fotos einstellen das würde den rahmen hier sprengen, bei Interesse verschicke ich gerne welchen

Schönen Grüße aus den hochen Norden

Zeljko

Geändert von cash911 (20.01.2012 um 20:18 Uhr).