Ölverlust nach Motorüberholung durch Werksattt
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige nützliche Hinweise im Forum bekommen habe hoffe ich auch diesmal auf ein paar gute Ansätze.
Es geht um folgendes:
Ich habe meinen 911 SC 3.0 zu einer Werkstatt gebracht (auf klassische Porsche spezialisiert) Namen lasse ich jetzt mal weg wegen der Emotionen...
Nachdem Motor und Getriebe überholt waren habe ich das Fahrzeug von der Werkstatt abgeholt.
Leistung sehr gut Getriebe perfekt, wenn nur dieser Geruch nach verbrenendem Öl nicht wäre. Naja erstmal egal das bisschen brennen in den Augen geht schon weg... ging es nicht. Nachdem ich das Auto über Nacht stehen ließ hatte ich mehrere Ölflecken am Boden. Habe das bei der Werkstatt bemängelt woraufhin das Auto weitere 2 Wochen dort stand gewechselt wurde - der Öldruckschalter.
Nun soll ich erstmal ein wenig rumfahren, leider hab ich das Problem weiterhin und es ist mir schon fast peinlich wieder zu denen zu fahren. Ich hab mal ein Bild angehängt auf dem man sieht wo sich das Öl "sammelt".
Wie würdet Ihr euch verhalten - z.b. wieviel Ölverlust ist ok? Wie lange würdet Ihr so rumfahren? ( das Auto raucht und riecht im Stand extrem nach Öl, manchmal mehr manchmal weniger).
Schöne Ostern
Mike
|