Tank von Dansk
Hallo zusammen,
Ich denke ich muss hier eine kleine "Einführung" schreiben... also alles begann so:
Frau meinte "Boa die Kiste stinkt nach Sprit das ist ja unglaublich" mich hatte es nie gestört.... Aber gut meine Frau ist die beste und Ihr Wunsch ist mein Befehl..
Also Fehlversuche - ging schnell, Ausgleichbehälter für Benzintank ok, Anschlüsse Benzintank ok, Benzinschläuche Ausgleichsbehälter Aha da hat jemand kleine Löcher in den Benzinschlauch geschnitten... Wer so was macht?
ist nachträglich betrachtet ein Kluger Mann.... Aber erstmal weiter im Text, ich also alle Benzinschläuche ab Fahrertür gewechselt.
Siehe da, kein Benzingeruch mehr - Frau war begeistert, mir war es egal (aber gut fand ich's irgendwie auch)....
2 Monate später - Benzin in der Einfahrt, Mist der BenzinTank hat ein Loch. In Gedanken drehe ich den Tankdeckel auf und höre ein gefühlt ewig dauerndes Zischen aus Richtung einfüllstutzen.. Problem ist also entweder die be oder die Entlüftung, neuen Tank von Dansk hab ich schon wieder eingebaut und der 911 läuft wie er soll, jetzt hab ich Bedenken den Tankdeckel zu schließen und Fahre mit leicht aufgedrehtem Deckel rum...
Nun 2 Fragen:
Wie geht denn das jetzt mit der Tankentlüftung? Kohlefilter hab ich keinen!
Kann man eine defekten originalen 911 Tank verkaufen, oder ist das zu gierig? Ich habe hier schon gelesen das manche so etwas "löten". ....
Gruß Mike
|