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  #9  
Alt 05.05.2014, 15:44
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CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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Registriert seit: 07.2010
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CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leider habe ich keine konkreten angaben, damit ich dir konkret helfen kann.

Deshalb nur generell:

Mit dem original verteiler (wenn der noch drin ist) hat der Weber im unteren drehzahlbereich so seine schwierigkeiten. Sinn einer umwandlung von einspritzer zu vergaser ist der OBERE drehzahlbereich. Der UNTERE bereich wird mit dem Weber immer ein problemkind sein.
Den groessten einfluss wirst du ueber die leerlaufduese (idle jet) und die F-roehren (F tubes) erhalten. Auf der anderen seite, laeuft der Weber zu 75% auf dem Leerlaufkreislauf, bevor die hauptduese einfluss nimmt. Fuer dich ist das der bereich zwischen 1000 - 3000 rpm.
Wenn du den motor nun 'perfekt' fuer den leerlauf einstellst, wirst du die fehlzuendungen im oberen bereich haben - und umgekehrt.
Jeder verteiler hat eine leistungskurve und ist die vorrausetzung fuer die entsprechenden duesen.

William
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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