Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2004, 02:56
Benutzerbild von Rudi_911
Rudi_911 Rudi_911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 99
Rudi_911
Daumen runter TÜV geringe Mängel bei 964 C2 Targa Bj. 1991

Hallo 11er-Gemeinde,
vor einigen Tagen war ich mit meinem gut gepflegten und mängelfreiem 11er beim TÜV.
Mein tiefgelegter und mit sonorem Sound ausgestatteter 911er muß wohl dem TÜv-Erbsenzähler ein Dorn im Auge gewesen sein. Er prüfte alles was zu prüfen war, Gemballa Fahrwerk 40mm tiefer - eingetragen -, CUP-Felgen - eingetragen -, ... und fand absolut keinen Mangel. Dann kam er auf die glorreiche Idee den Verbandskasten zu begutachten. Der Verbandskasten war wohlgeordnet, unbenutzt und von meinem Sohn einem praktizierenden Notarzt mit sinnvollen Extras ergänzt und erneuert und wie der Wagen in einem guten Zustand. Aber das aufgedruckte Verfallsdatum war um 1 Jahr überschritten.

Hier der Prüfbericht:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Zitat aus TÜV-Prüfbericht
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
an Ihrem Fahrzeug wurden folgende geringe Mängel festgestellt:

- Verbandskasten / 1. Hilfe Inhalt überaltert

Die Plakette wurde zugeteilt ...[/quote]

Auf meinen Kommentar - das finde ich sehr kleinlich, kein Wunder ist fast kein deutsches Auto mängelfrei - antwortete er:
Bei mir haben auch schon Notarzt- und Rettungsfahrzeuge diesen Eintrag bekommen!

Ich glaube ich hör den Amtschimmel wiehern

Gruß
Rudi

__________________

"Liebe auf den ersten Blick: eine große Zeitersparnis" (Anonym)
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG