Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2005, 12:24
ElferDriver.de ElferDriver.de ist offline
Registrierter Benutzer

ElferDriver.de
Pfeil Herzlichen (riesen) Dank an alle !!! - und - einige Hinweise zur Gallery

werte 11er-freunde,

ich moechte mich hier bei euch recht herzlich fuer die vielen erstklassigen bilder in der ElferDriver.de Gallery bedanken.
es macht mich irgendwie stolz und froh das richtige angebot zu den bestehenden sehr guten angeboten online gestellt zu haben.

eure tollen bilder und diese einmaligen 911er machen einfach den unterschied...
es ist hobby, sport, spass, stolz und ggf. etwas eitelkeit :-) die andern worte und gefuehle die es noch gibt kennt ihr ja, ich lasse sie hier bewust weg :-))

also nochmals, aufrichtigen und herzlichen dank an euch.

nun einige kleine hinweise:
1. die gallery ist begrenzt auf 5 MB speicherplatz fuer jeden benutzer.
wer mehr platz benoetigt, moege sich bitte bei mir melden...
2. um die gallery im vollen umfang zu sehen, beachtet bitte den link in der gallery "User Galerien" wer diesen benutzt kommt in die einzelnen galerieschichten, bis hin zu jedem user... versucht es mal.
3. habt ihr schon die "DiaShow" option gesehen oder benutzt? diese findet ihr ueber dem jeweils gross dargestellten bild als kleines symbol es sieht so aus ">>" ein tolle funktion finde ich.
4. wer die gallery linken moechte kann dies gerne mit meinem banner machen oder auch nur als text-link. um weitere schoene 911er in die gallery zu bekommen bitte ich um eure hilfe. hier nun der link fuer das banner: http://www.elferdriver.de/images/ban...ver_400x60.jpg
5. ich habe festgestellt das einige sich angemeldet haben ohne bilder hoch zu laden. gab es da probleme? bitte um meldung das ich ggf. helfen kann.

ok, das wars schon, weitere infos in kuerze.
ich wuensche euch weiterhin viel spass mit euren 911ern und stehe fuer rueckfragen gerne unter elferdriver@gmx.de zur verfuegung.
911er car's and owner's - http://www.elferdriver.de
mailto:elferdriver@gmx.deelferdriver@gmx.de</A> oder mailto:rainer.de@gmx.derainer.de@gmx.de</A>
-----------------------------------------------------------
911er-gallery for all free upload now...
http://www.elferdriver.de/gallery/gallery.html
-----------------------------------------------------------