Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 01.02.2005, 20:58
PJ911 PJ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Bad Soden
Beiträge: 100
PJ911
Beitrag

Hi;
an Speedster:
stimmt, habe mir das Bild gerade rausgesucht. Sieht gut aus. Es gab aber mal jemanden, der wollte seinen aktuellen, neueren Targa (G-Modell) auf "Kunststoff" umrüsten. Und das passt einfach nicht, aber, wie gesagt, Geschmacksache.

Thema "Wummern":
jeder empfindet anders, Tatsache ist, das sich der Wind hinten unter der Heckscheibe fängt, eben auch wie beim Schiebedach.
Und das kann ja nun beim Cabrio nicht passieren.
Ist sicherlich auch eine Frage der Geschwindigkeit.
Ich habe noch eine Empfehlung von einem PZ im Ohr, dass man mit einem Targa offen nicht Fullspeed fahren soll, weil es eventl. die Heckscheibe rausdrücken kann!!?
Das passiert ja nun nicht, habs probiert.
Aber es macht auch wirklich keinen besonderen Spass, offen mit 240 uber die AB zu rasen, aslo stellt sich das Problem eigentlich nicht .

Insgesamt sind wir aber doch hier wieder mal bei der üblichen Diskussion, dass jeder sein Auto und dessen Vor/Nachteile anders empfindet und auch einschätzt.
Ich für meinen Teil würde fast jeden Porsche fahren, wenn er irgendetwas besitzt, was mich anspricht.
Und da gibt es extrem viele und variable Faktoren.
Und das Thema "meiner geht genauso gut wie die Anderen" ist ggf. das unwichtigste Argument, weil das hängt ja oft weniger von Auto als vom Fahrer ab.
Un natürlich auch von den Motoreigenschaften, insofern gebe ich Dieter recht.

Und weiter gehts
Hans Werner
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG