Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2002, 03:43
Jurij Jurij ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: München
Beiträge: 3
Jurij
Beitrag Geräuschdämmung im 964er

Hi!

Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich (wie sich´s gehört!?) kurz vorstellen:

Jurij aus München (trotz "russischem" Vornamen ein "Eingeborener" ;-)
> "Üblicher" Leidensweg... - sprich: schon als Kind den schlauen Spruch getan "...mit Dreißig kauf ich mir einen 11er..." - dann doch schon mit 18 einen 901 !! erstanden - (leider mit Motorschaden) - und später mit tränenden Augen wieder verkauft (Grrrrr - aber war w/ Platz-MANGEL und Geld-BEDARF für die 1. Wohnung...). Seit die "Liquidität" wieder passt: Systematische Suche bis kurz vor dem 30. (war schon am verzweifeln... - hatte leider ziemlich konkrete vorstellungen: 964 in weiss *jajadaswarundistmeinganzerernst-weissistfürmicheinederganzschönenundklassischenfar benfürnenelfer* mit roter oder grüner!? Innenausstattung....

Drei!!! Tage vor meinem 30. hat´s dann doch noch "gefunkt" ;-) 964 weiß/innen rot voll-leder und nur 26´KM!! auf der Uhr :-)))

Seither 9´"grinsende" Kilometer "ergänzt"... - Die restliche "Schwärmerei" kann ich mir jetzt sicher sparen, das ging Euch allen bestimmt auch so...

So lange genug geschwafelt:

Folgende Frage:

Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Entfernung von Dämm-Material zwischen Motor und Innenraum (ich geb´s zu: Cup-Rohr und K&N sind noch nicht genug.....)?

Käme allerdings nur in Frage, wenn´s gaaanz schonend auszubauen wäre....

Bin schon gespannt, ob´s in die Richtung schon mal einen "Verrückten" gab....

In jedem Fall schon mal vielen Dank im Voraus!

*luftgekühlte* Grüße aus München!!!
Euer
Jurij
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG