Prosit, (ein) Neu(er)jahr
Liebe 11er Gemeinde,
´s Neue Jahr ist zwar schon vorangeschritten - aber nun habe ich es endlich geschafft, meinen Vorsatz für 2004 zu realisieren und aus der Anonymität des Lesers raus in den Status des Mitglieds zu kommen. Ich lese seit Jahren schon mit wachsender Begeisterung in diesem guten, informativen und kurzweiligen Forum mit. Ganz ehrlich: Ich glaube der elfertreff kann süchtig machen!?!.
Selber fahre ich seit 1997 einen 83er Targa (zinngraumetallic). Hätte es damals schon dieses Forum gegeben, hätte ich im Vorfeld des Kaufs mehr gewusst. Aber bis auf die regelmäßigen Ölwechsel und einer herpesartigen rostpickeligen Gummifrontlippe fährt mein Schätzchen aus 5. Hand mit damals etwas über 100.000 km bis heute zum Glück wie´s Lottchen.
Da ich nicht gerade der versierte Schrauber bin, seht es mir bitte nach, wenn ich eher zu den Stilleren im Elferlande gehöre. Vieles habe ich bisher von Euch über mein Spiel- und Spaßmobil gelernt und lerne immer noch gerne dazu. Dankeschön! Und fürs erste mit luftigen Grüßen,
Karlfried.
|