Tja, das ist ja das Problem, wenn wir alle hier - ca. 200 Mitglieder jedes Jahr 30 Porsche kaufen würden, dann könnten wir bestimmen, welche Elfer gebaut werden, aber da Porsche UND das sollte man auch einmal bedenken, der weltweit einzige Sportwagenhersteller ist, der noch völlig selbständig ist, muß er leider, wie schon geschrieben, daran denken, Geld zu verdienen und das verdienen die - das müßt Ihr ja schon zugeben nicht gerade mit uns. Wir sind Verrückte und Verliebte, wir hegen unsere Elfer doch bis zum letzten Atemzug, ein paar gesegnete hier haben noch einen mehr oder sogar einen dritten mehr in der Garage, aber selbst die werden alle gehegt und gepflegt ... und so gesehen ist es schon ein Wunder, daß Porsche immer noch nicht zu VW oder AUDI gehört! Es fahren noch 75 % aller jemals gebauten Elfer draußen herum! Bei welcher Automarke findet Ihr das? Also noch ein Zeichen mehr dafür, daß eigentlich kein Elfer mehr gebaut werden müßte, weil doch eigentlich jeder auf der Welt einen hat - rein statistisch

.
Da hilft nur eines: hegen und pflegen und sich darüber im klaren sein, daß wir irgendwann einen Oldtimer in der Garage haben. Der 996 ist schon nicht schlecht, rein technisch und vielleicht fahre ich auch mal einen, aber eines steht fest: meinen GELBEN den geb ich nie mehr her, egal was da sonst so alles in meiner Garage steht!