Wie Holger geschrieben hat ist der Preis
31.900 Euro
So steht es auch in der Anzeige.
Ebenso steht dort "lückenlos Checkheft" und "große Inspektion neu".
Wenn das also noch nicht gemacht ist, würde ich mit dem Verkäufer vereinbaren, daß diese eben noch vor dem Verkauf gemacht wird, oder entsprechend weniger bezahlen.
Die Felgen würde ich auch nicht nehmen.
Es gibt genügend schöne 18" am Markt.
Die Sportfedern sollten eingetragen sein oder es gibt ein entsprechendes Gutachten.
Falls nein => Einfordern
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Erstzulassung 26.9.96, Auslieferung bei Porsche 15.7.95. Fahrgestellnr. 99ZSS31 mit 210 Kw. Wenn ich das jetzt schreibe, müßte das ein Modelljahr 1995 sein, aber dann 210 Kw ? Auf den Hubraum habe ich gar nicht geachtet, aber sicherlich kurzes Getriebe.
[/quote] Lass Dir den Hubraum noch mal bestätigen. Nach meinem Gefühl 3746 ccm
Ob das Auto wirklich ein Schnapp ist, kann man vor dem Kauf nie mit Gewissheit sagen. Das gilt aber auch für Fahrzeuge, die mit 38.000 Euro angeboten werden.
Die Rahmenbedingungen stimmen aber:
- 100% Checkheft bei Porsche
- unfallfrei,
- Tüv rel. neu,
- Nachweisbare Laufleistung,
- Top Ausstattung, etc.pp
- Vertretbarer Preis.
Ich würde keine 5000 Euro mehr für ein gewaschenes Auto ausgeben
Holgers Problem ist, daß er zu wenige gesehen hat. Deshalb fragt er uns mit folgendem Ergebnis:
Kupplungsgurgeln = Normal
Harte Bremse = Normal
FG. Nr. ZSS mit 210 KW => Prüfen
Ich erinnere mich genau an meine Suche nach einem 944. Das erste Auto was ich gesehen hatte, war ein schwarz/schwarzer Turbo "S" der absolut perfekt war. Sport FW, M030, Checkheftgepflegt, 2.Hd. Mega-Super sauber, neue Wartung, neue Kupplung, neue Bremsen etc.pp.
ich hab ihn stehen lassen, weil es der erste war, den ich mir angesehen hatte...
Gruß Olaf