Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.01.2003, 11:40
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Is a kind of magic !

@magic

Betrunkene sagen oft die Wahrheit. Wir sind alle nicht frei von Neid, Grausamkeit und Dummheit. Mit Anfang 20 anders gemacht? - mir war die Unabhängigkeit viel wichtiger als ein Porsche - auch hab ich mir mit 28 einen 4türigen klassischen Jaguar gekauft weil ich dachte - die passende Frau und die Kinder bekomme ich schon noch...alles hab ich bekommen - nur dass nicht ;-)

@996 4S

Leider ist unser Forum auch nicht frei von Leuten die vorgeben etwas zu sein was sie gar nicht sind. Hier haben sich schon Männer als Frauen "verkauft". Mit 16 hab ich mich gefragt wozu man um in einem Tennisclub zu kommen zwei "Bürgen" brauchte. Das hab ich damals überhaupt nicht verstanden. Ich hatte doch einen guten Namen und das Geld mir den Jahresbeitrag leisten zu können???.

Anders gesagt;

Denke mal Du wirst die Bewunderung und gemeinsame Freude über Deinen Flitzer verstärkt verspüren wenn Dich auch tatsächlich jemand von den "Alteingesessenen" mal persönlich kennengelernt hat und dieser Deine Person
auch irgendwie bestätigt hat. Bis dahin wirst
Du als "Cyberboy" die Frotzeleien wohl "abtropfen" lassen müssen...aber März/April ist ja nicht mehr weit und dann lernen wir uns ja persönlich
kennen....gerne bist Du übrigens auch ohne Porsche bei einem Treffen willkommen

...wenn man "ohne" dort auftaucht (so wie ich es gemacht habe) kann man mit Glück und Höflichkeit 911er Erfahrungen auf Beifahrersitzen sammeln - Erfahrungen der Fahrer aus erster Hand in den jeweiligen Modellen - das bringt Dich in der Entscheidungsfindung weiter.

- woher weisst Du denn das Dir ein "fetter" 996 4S mehr Fahrspass bereitet als ein G-Modell aus den 80er Jahren vielleicht mit Turbo? Mies van der Rohe sagte "Weniger ist mehr" und bei 911er gilt das besonders - Bigger ist nicht immer Better.

(Auch würde ich kotzen wenn wirklich alle Leute die mich sehen denken - na, der Papa hat ihm den Schlüssel gegeben...in einem 80er Jahre Modell denken die Leute vielleicht - den hat er sich schon erspart - Respekt !)

Die "Finanzierung" eines krachneuen 911ers würde mich nervös machen - aber vielleicht brauchst Du diesen Kick um besser arbeiten zu können ? Aber dann hast Du ja keine Zeit mehr Porsche zu fahren???

...der liebe Gott hat uns die Zeit und sogar Porsches gegeben - von Eile hat er nix gesagt...

Überlegs Dir halt nochmal - auch ob ein solider gebrauchter Porsche nicht lässiger und stressfreier ist als ein knachneues Teil.

Oder:

Kannst Du es wirklich begründen warum es genau dieses Modell sein muss? Hast Du einen 964er oder ein G-Modell oder einen "Ur" 911er der Baujahre 65 bis 73 schon mal angetestet? Glaubst Du ein voll computerisierter 11er in dem Du kaum noch die Strasse und Umgebung spürst ist gar sicherer?

GinTonic
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG