So, folgendes habe ich heute unternommen..
falls meine Storry überhaupt noch jemanden interessiert
Nach dem ich am WE die Ölabsaugpumpe/Leitungen noch mal überprüft, habe ich heute den LLK wieder angebaut,vorher Druckleitungen vom Öl befreit und auf zur Probefahrt
nach dem ich endlich die meine 80°C Öl erreicht hatte kam der Ladedruck zum Einsatz. Zwar nicht auf Dauer auf der Autobahn, sondern nur eine kurze Strecke für ein paar Sekunden....es gab erst
KEINE Rauchentwicklung und auf dem Weg zur Garage (etwa 1 Kilometer entfernt) kam eine kleine Wolke, aber nicht der rede wert.
Garage angekommen, LLK ab montiert und siehe da,
im Druckrohr und LLK wieder Ölansammlung !!!!! Auch als ich die Gummimuffe links Richtung Druckrohr bei seite schob, kam mir Öl entgegen !!!!
Also Stoßstange ab, Auspuff runter und Turbo raus .... hat mich schlappe
3 Stunden 
Arbeit gekostet, an dem fetten DP11 Rohr kommt man kaum an die hintere Mutter vom Topf ran... vom Lader ganz zu schweigen
Jetzt ist das gute Stück draussen und wir morgen verschickt, bin ja mal auf die Diagnose gespannt
@Rolf
Im Luftfiltergehäuse ist es Staub trocken und der Schlauch der vom Turboladeröltank zum Luftfiltergehäuse geht war auch OHNE Öl.
Die Leitungen vom Turboladeröltank sind alle ok "ohne jegliche Quetschungen oder sondtiges".
@Theo
Beim beschleunigen im 1-2 Gang mit Ladedruck war der Öldruch nicht bis zum Anschlag, also würde ich einen erhöhten Öldruck ausschließen.