Hallo meine liebe elfergemeinschaft,
nachdem ich vor einigen Jahren meinen Kindheitstraum erfüllte und mir einen 85er,911er Turbo angeschafft habe, was ein langes Suchen mit sich brachte,siehe auch PorschesceneLive Nov/Dez. 2003, habe ich nun meinen Fuhrpark um einen 964er in Maritimblau erweitert. Ich hoffe mal das es ein ganz guter kauf war. folgende Daten, also 964er, Baujahr 06/92, 1. Hand, Scheckheft, Unfallfrei, Leder Dunkelblau, Navi, D1 einbau, 1 Satz Felgen Orginal mit Winterreifen, km-Stand 145000, der Verkäufer ein Steuerbrater aus Stuttgart, wollte 22.000 Euro. Da der Verkäufer hier in Sachsen seinen 2. Wohnsitz hat und hier in Sachsen 911er noch absolute seltenheiten sind, gab es kaum Nachfrage, ich war fast 3 Monate in Verhandlung..........bis wir uns dann bei 17.000 Euro geeinigt hatten. Allerdings ,hm keine Garantie, allerdings sieht der Lack nicht gut aus ,viele kleine kratzer und auf der rechten seite compl. einer mit dem Schlüssel langgezogen, alos, wo steht er jetzt, beim Lackierer compl. zerlegt und bekommt eine compl. Lackierung, natürlich wieder in Maritimblau, soll ende Januar endlich fertig sein...

Dieter