<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Leiti:
<STRONG>Natürlich ist es tool, wenn man hier oder da ein paar Euronen sparen kann</STRONG>[/quote]
Naja wie ich damals von roadrunner erfahren habe, sind es schon ein bissle mehr als ein paar Euronen und da finde ich so eine Möglichkeit schon sehr wichtig! Die Sache mit Cargraphic finde ich auch sehr gut, aber man ist auf diese Zubehörteile nicht so angewiesen wie zum Beispiel auf Verschleißteile wie Bremsscheiben, welche im Orginal bei Porsche ziemlich teuer sind.
Ich weiß zwar auch nicht wie man eine gewisse Kontrolle in diese Sache mit einbringen kann, aber sollte das Forum hierzu keinesfalls "mißbraucht" werden. Ihr habt nämlich recht, dass sobald man irgendwelche Regeln oder Beschränkungen festlegt, sich schnell jemand findet der dagegen angängelt.
Jemand zu finden der sich der Sache annimmt und koordiniert und verwaltet, finde ich etwas viel verlangt (so ähnlich wie die Sache mit den Aufklebern). Allerdings glaube ich genau wie Tom, dass man es einfach mal ausprobieren sollte, wie viele sich wirklich dieser Möglichkeit bedienen und ob es zu Streitigkeiten kommt oder nicht.
Denn eigentlich sind wir hier doch zu 99%alles vernünftige Menschen und darauf sollte man versuchen aufzubauen.
Also ich hoffe weiter auf günstige Bremsscheiben...
Gruß Philipp