Hallo
Fahr mal mit einem alten Vergaser 911 zum nächsten PZ und wenn du Glück hast weiss noch jemand wies geht und hat das Werkzeug da.
Natürlich wird auch in Zukunft der Tweedy gewartet werden können aber etwas Vorsorge ist immer angebracht und vor allem kann die Frau irgendwann selbst ihre bessere Hälfte fit halten. Irgendwann wird nun mal der Leiter des PZ meinen das nun der Gelbe durch einen neuen 996 ersetzt werden sollte weil der nun alt und greise ist und sein Gnadenbrot nicht mehr verdienen kann und daher zum Abdecker oder noch als Ackergaul verwendet werden kann. Und da kann die Alex Ihm dann die kalte Schulter zeigen und das Rössle in der eigenen Pferdepension striegeln lassen ( Damit er schön glänzt und den Schweiff nicht hängen lässt ) und zur Not wird halt ein externer Doktor geholt der weiss wie man noch mit dem alten Zaumzeug umgeht. ( Also so rückständige Typen wie mich die auf Alteisen stehen ).
Noch ist die Alex in einer guten Position und das Material ist da. Wird aber demnächst ausgedünnt. Also Altpapier einsammeln und was nur geht abstauben. Immer schön fragen und immer freundlich in Erinnerung bleiben, wenn der Tweedy beim Händler ankommt sollten doch alle ein positives Gefühl haben, so nach dem Motto "er ist mal wieder da".
Grüsse
|