03.09.2004, 16:19
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Gute Wahl
Hallo Bernd,
auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum neuen alten Elfer, hast eine gute Wahl getroffen!
Mein 72er S ist leider nicht ganz so original wie Deiner, aber trotzdem habe ich auch nach sieben Jahren immernoch die gleiche diebische Feude beim Fahren wie am ersten Tag  Ich wuensche Dir viel Spass mit dem Auto und immer eine Hand breit Luft ums Blech!
@Winnie: Nicht verzagen, sollte ich meinen mal verkaufen wollen, werde ich es Dich wissen lassen. Er soll ja schliesslich in guten Haenden bleiben.
Gruesse,
Jens

03.09.2004, 17:14
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
moin zusammen,
Zitat:
Lass Dir von Guido nichts erzählen! Nichts gewöhnt, die Südschweden!
|
na warte du nordhesse !  wir sprechen uns nächstes wochenende !
@ winnie,
du wirst dann zwangsläufig süchtig.leider hat der gt3 DAS sportwagen/porsche gen in sich. aber was soll´s, es gibt die dinger ja schon ab 60ke gebraucht.......
guido,der im sparstrumpf kramt
|

07.09.2004, 10:02
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ja, glaub ich´s denn.
Innerhalb weniger Tagen verändern sich Gesetzmäßigkeiten und das bei bodenständigen Menschen ???
Harry, wie kannst Du nur ! Seit Monaten schwärmst Du von diesem Auto. Als ich Deine Bilder in hoher Auflösung sah, konnte ich es voll und ganz verstehen. Es muß schon ein unglaubliches Verhandlungsgeschickt dahinterstecken, Dir diesen 11er zu entlocken. Glaub mir, ich habe mir Deine Billder 100mal angesehen und immer wieder überlegt, ob ich denn ein C2 Cabrio brauche und nicht doch lieber meine Aktien verkaufe und einen ehrwürden und charaktervollen 11er ähnlich wie dem Deinem kaufen sollte.
Harry, ich gehe aber davon aus daß Ihr einen Vertrag geschlossen habt, der es Dir ermöglicht wieder einmal an das Auto zu kommen......
Bernd und Dir möchte ich - unbekannterweise - aus ganzem Herzen zu diesem Auto gratulieren. Behandle es bitte mit dem Respekt den es verdient. Aber ich glaube dies wurde zwischen Euch vertraglich vereinbart. Wenn Du dich beruflich verändern willst, sag mir bitte Bescheid. Einen derartigen Verkäufer könnte ich gut gebrauchen, damit ich mir bei deinem Geschick und Erfolg dann auch mal so einen (oder zwei, oder drei) Lufti kaufen kann.
So und jetzt bleibt mir nur noch, vor Euch beide einen Knix zu machen und meine tiefe Bewunderung erneut zum Ausdruck zu bringen. "Verreckte Hund sans scho !", sagt man bei uns dazu.
Bernd, Dir wünsche ich das Allerbeste und
Harry, Dir wünsche ich einen klaren - schmerfreien - Kopf,
denn die Jagd ist für Dich wieder eröffnet.
Viele Grüße
Andreas
Dersichjetztgleichindentpunktaufmachtumtdslzukaufe ndamitereineflatratehatundsolcheereignissejustinti memitbekommt!!

07.09.2004, 17:13
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Moin Moin,
Kann MANN  , nicht mal in Ruhe Urlaub machen, ohne das hier alles
drunter und drüber geht
FUZZI, Du bist der Held des Tages, weil DU endlich einen Porsche gekauft
hast
Nun kannst Du ja auf beiden Fronten kämpfen
GLÜCKWUNSCH von Moni und Frank !!!
Da hat dem Fuzzi die Nord luft doch gut getan
Grüsse Moni & Frank, undallzeitgutefahrtmitdeinenporsches 
|

07.09.2004, 17:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Allerseits,
da jetzt unser Forum wieder funkt, möchte ich mich herzlich für die vielen Glückwünsche (und auch die lustigen Kommentare) bedanken!
Nachdem ich am Wochenende in Interlaken Gelegenheit hatte, mir jede Menge E- und F-Modelle anzusehen, freue ich mich um so mehr auf die (hoffentlich) baldige Lieferung!
Die Krönung war aber die Fahrt hinter 2freede! Dieser Sound ist einfach nur G. E. I. L. ! Da kann jede DP11, jeder Klappenauspuff und was weis ich noch, einpacken! Dieses Sägen und Sprotzeln erreicht kein Nachfolger mehr!!
Harry, mach hin, hoffentlich ist bald Freitag! 

07.09.2004, 17:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@ Fuzzi,
Kannst Du mir mal bitte Harry's Mail Adresse senden  ??
Ich muß auch mal einen Deal machen
Grüsse Frank, derjetztfürverwirrungsorgt 
|

07.09.2004, 17:46
|
|
Zitat:
Zitat von Porsche-Wally
@
|
bist jetzt auch wie Bernd richtig eingenordet worden??? 
|

07.09.2004, 22:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Porsche-Wally
@ Fuzzi,
Kannst Du mir mal bitte Harry's Mail Adresse senden  ??
Ich muß auch mal einen Deal machen
|
Das ist Harry´s Homepage
Dort findest Du alles was wichtig ist, nur zur Zeit keinen Urelfer, der ist weg! 

07.09.2004, 17:44
|
|
hihi *diebischfreufürbernd*
das Soundpaket war halt bei den Urelfern noch Serie 
|

07.09.2004, 17:46
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Dieser Sound ist einfach nur G. E. I. L. ! Da kann jede DP11, jeder Klappenauspuff und was weis ich noch, einpacken! Dieses Sägen und Sprotzeln erreicht kein Nachfolger mehr!!
|
Merkt ihr was  ? Kaum hat Bernd einen echten Männerporsche, schon fängt er an über die Nachfolgemodelle zu hetzen  .
Belustigte Grüße
Jens
|

07.09.2004, 19:17
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fuzzi
Hallo Allerseits,
Die Krönung war aber die Fahrt hinter 2freede! Dieser Sound ist einfach nur G. E. I. L. ! Da kann jede DP11, jeder Klappenauspuff und was weis ich noch, einpacken! Dieses Sägen und Sprotzeln erreicht kein Nachfolger mehr!! 
|
ja, es waren fantastische drei tage bernd.  ... mein dreitägiger jahresurlaub hätte kaum besser sein können! .. und ein gt3 unter volllast erzeugt nicht weniger gänsehaut!! .. ich hoffe auf mehr...
friedhelm
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|