Aber hallo, das ist ja mal schwierig
Also ich schließe mich mal gerne den Vorrednern an, denn ich fahre selbst einen 964 RS aus erster Hand....
Kommt halt darauf an was du willst, welbst mal beides fahren und dann entscheiden. Ein 64 RS ist eher ein Tier, gefährlicher und direkter, mittlerweile eher Non Track Auto, da auf der Rennstrecke ist damit nich mehr der riesen Blumentopf zu holen. Und der GT3 ist ein bisschen moderner und moderater.
Feel it and decide. Wie im echten Leben. Ich selbst LIEBE meinen RS und immer wieder ertappe ich mich, wenn ich von 2 Stunden Landstrasse im schönnen Oberbayern - Pässe etc. zurück komme, wie mich mein Partner (der RS!!) glücklich gemacht hat. Geht wie die Sau, direkt und fast auf der Strasse sitzend - so kommt es mir vor, direktes Ansprechverhalten und ein Mordssound im Nacken. Ehrlich und pur. Und dann denke ich für mich so:
Mit was in drei Teufelsnamen soll man denn das vergleichen??????
Also, wie auch immer, dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung und bei Gelegenheit einen Gruss an H&S Thomas Schmitz, den ich kenne und der mich kennt (stimmt, der kennt fast jeden RS in good od Germany hahaha)