Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 20:32
dexter911 dexter911 ist offline
Registrierter Benutzer

dexter911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
996 ja oder nein? c2 oder c4?

Hallo Freunde,

erstmal vielen Dank für euren Input. Ich denke das ist wie mit vielem im Leben, man kann halt nicht gleichzeitig den Kuchen haben und essen, manchmal muss man einen Tod sterben. Ein 993 ist mit Sicherheit ein geniales Auto, aber ich muss "für mich" feststellen, das meine persönlich empfundene Altagstauglichkeit (Körpergröße, Beinlänge, Knickfaktor, usw.) in dem Wagen auf der Strecke bleibt. Für Spass und luftgekühlten Sound hab ich mein 88ger 3.2 Schönwetter-Cabrio. Der 996 ist "für mich" hier zur Zeit ganz klar der Preis-Leistungs-Alltags-Sieger. Hab mich für einen C4 2001 aus einem PZ (Faktor Garantie, bin ja lernfähig ;-) ) mit 42tkm entschieden. Nachdem ich auf dem Hof nur schwarze 911er gesehen habe, war das Gruen sogar fast exotisch und nach der Probefahrt war eh alles klar. Freu mich wie irre auf den Wagen (next week) und ich hoffe wir bleiben lange zusammen. Ich freu mich auf meinen 996 und bin extrem dankbar, das ich mir -ohne Schlafstörungen- so einen Wagen leisten kann (auch in den nächsten Jahren). Klar gib es immer guenstigere, neuere, schnellere, bessere, lautere, schönere, andere Autos/Porsche, aber wo fängt man an und wo hört man auf...... . Ich danke nochmal allen, die mir hier Support gegeben haben, aber es stimmt, zum Schluss muss man sich doch seiner Entscheidung selber stellen und dann auch dazu stehen, bei Sonnenschein als auch bei Sturm.
Thx und Gruß
J.-P.

P.S. Kann mir jemand den Aufwand/Kosten sagen für die nachträgliche Installation eines Heckscheibenwischers (bei 996 Coupe)?
Nochmal danke!

Themen-Optionen
Ansicht