Aussehen, Angeben,TÜV, all das kam schon vor in dem Thread. Aber wie wär's, wenn mal einer was über das Fahren schreibt?

Im vorhergehenden Posting immerhin was bei hohen Geschwindigkeiten - wobei man sagen muss. dass die gar nicht mehr erreicht werden, weil die Kiste bei etwas steileren Einstellungen mal locker 20 Sachen weniger an Vmax läuft...!
Aber die Rundenzeiten auf dem Ring werden merklich kleiner. Denn in den Kurven haftet's mehr, und die Bremspunkte gehen ganz deutlich später.
Ja, auch vom Fahrverhalten nur mit Frontspoiler, sonst wird er leicht auf der Achse vorn.
Und wenn's die Turbo-Front sein soll, bitteschön: Einfach dranschrauben (bitte mit den passenden Innenkotflügeln), und drunter gibt's eine Lippe, die exakt wie die GT2 aussieht (nur eben für die Turbofront), erhältlich bei FVD.
Und das wäre nun auch mein Tipp.
Viele Grüße
Roadrunner-Thomas