
27.08.2007, 22:19
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 08.2007
Ort: Alzenau
Beiträge: 44
|
|
Ja, die befürchtung habe ich auch....die Vorfreude war groß, naja, "turbo" halt! War das bei Dir auch ein 930er, wie hoch ging da die Anzeige?
|

28.08.2007, 05:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 05.2002
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.332
|
|
Also ich weiß ja nicht, was Ihr zwei Beide da für einen Turbo unterm Hintern habt, aber ich kann mich auch nach 6 Jahren Turbo fahren keineswegs beschweren  ich finde es auch nach solch langer Zeit jedesmal "geil" wenn ich auf der Landstrasse das Gaspedal durchlatsche und ordentlicher Druck zu spüren ist  übrigens bei mir auch satte 0,8 BAR !!!!
__________________
Gruß Stefan,
der sich erst einmal von seinem Porsche trennen musste ...
|

28.08.2007, 08:40
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 08.2007
Ort: Alzenau
Beiträge: 44
|
|
Ja, 0,8 sollten es mindestens sein.... Werde mal einen Endgeschwindigkeits Test machen und dann schon sehen ob da alles mit rechten Dingen zu geht. Kannst Du mir sagen wo Du Deone DP11 her hast und was ich da ca investieren muss?
|

28.08.2007, 08:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2004
Ort: Essen
Beiträge: 502
|
|
Auch wenn ich nur die Wasserturbos kenne, kann ich mir das Problem vorstellen.
Die Leistung ohne Turboeinsatz, also bevor der Turbo hochspoolt ist einem 993 natürlich unterlegen. Einfach weil die Verdichtung eine ganz andere ist, damit der Motor bei Ladedruck nicht kaputt geht. Ohne Lader nix, mit Lader alles. Dazu noch das verzögerte Ansprechverhalten gegenüber einem Sauger. Da muss man sich schon dran gewöhnen.
|

28.08.2007, 09:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 05.2002
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.332
|
|
Zitat:
Zitat von SBB911
Kannst Du mir sagen wo Du Deine DP11 her hast und was ich da ca investieren muss?
|
Schon vor Jahren gekauft, aber das Angebot aus dem Forum hier "wo Du schon geantwortet hast" ist ein sehr guter Preis !!!
__________________
Gruß Stefan,
der sich erst einmal von seinem Porsche trennen musste ...
|

28.08.2007, 16:06
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
|
|
moin,
soweit ich weiß ist der turbo mit kat auf 260 ps kastriert worden.
was bitte soll denn da noch bumsen ?
untenrum nix und oben wenig. würde deshalb niemals nich einen kat in den ofen schmeißen. das sind dann schlappe 29 ps mehr als ein carrera bei kaum besseren fahrleistungen. dafür dann aber doppelte kosten (minimum) bei den unterhaltskosten bezahlen ?
ich laß mir meine petersilie doch auch nicht von fleurop schicken.....
guido
|

28.08.2007, 22:17
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 08.2007
Ort: Alzenau
Beiträge: 44
|
|
Das tut weh was Du mir da sagst..... Ok, Kat raus!?!?
|

29.08.2007, 06:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 253
|
|
|

28.08.2007, 09:28
|
|
Servus,
immer vorausgesetzt dass die Anzeige richtig geht ... -
normalerweise ist der Bums schon richtig heftig ... auf keinen Fall enttäuschend.
Meist hapert es an der Druckleitung ... da sind einige Gummiringe drin, die bei unsachgemässem Einbau verkannten und verquetschen und dadurch Druck ablassen, sodasss nicht der kplt. LAdedruck aufgebaut werden kann.
Gruss, Gueni
Zitat:
Zitat von SBB911
Ja, die befürchtung habe ich auch....die Vorfreude war groß, naja, "turbo" halt! War das bei Dir auch ein 930er, wie hoch ging da die Anzeige?
|
Geändert von Gueni (28.08.2007 um 09:31 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|