Hallo
Bin irritiert:
Den Kasten habe ich instandgesetzt
Aber du weisst nicht wo was sitzt ?
Da ist erst mal die Frage was hast du mit dem Luftsammler gemacht ?
Ohne ausbauen und zerlegen kann man da nichts reparieren. ( nur "improvisieren" oder auch pfuschen ).
Um den Warmlaufregeler zu prüfen braucht man ein Druckmessinstrument, ein 2/3 wege Ventil und eine Uhr.
Alles andere ist aber auch ohne Sonderwerkzeug irgendwie prüfbar.
Man sollte aber etwas Erfahrung haben um ohne Werkzeug improvisieren zu können und wissen was man macht und wie alles zusammenwirkt.
Meine Vermutung ist das du etwas deutlich mehr als 1 L zuviel Öl drin hattest ( oder das dir endloss das Benzin reinlief ) und es dadurch richtig zurückdrückte ( vor allem wenn die Schläuche vertauscht wurden oder die Flammschutzpatrone fehlt ) wobei die Kerzen verrusst sind ( Zudem hast du den Motor ja noch vorher auf maximum Fett gehabt was viele Zünkerzen auch gerne mit aussetzern quitiren ). Dabei gab es die Fehlzündungen die dann wiederum den ( reparierten ? ) Luftsammler sprengten.
Jetzt bist du im Prinzip da wo du schon mal vorher warst. OK eventuell ist dein Motor jetzt von der Geschichte rapide gealtert und hat jetzt einen zu hohen Druckverlust.
Als Profi würde ich raten zu einem Profi zu gehen und es konsequent durchzuziehen weil es sonst eine ewige Baustelle bleibt und der Motor irgendwann als Folge der Geschichte überholt werden muss.
Ich erachte es nicht sinnvoll hier eine Fehlersuche und Reparaturlösung zu versuchen weil es einfach zu teuer werden kann.
Grüsse
|