27.05.2008, 23:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stefan917/10
Zum Auto habe ich leider keine Meinung da BMW, früher meine Lieblingsmarke, seit dem Zeitalter Bangle für mich gestorben ist
|
dann überwind dich mal (von innen ist er ja nicht sooo greislig  ) mit einem 135i
zu fahren. noch dazu mit vollem performance-paket. du wirst überrascht sein...
den clip find ich recht ansprechend. irgendwie top-gearig...
Geändert von JAWS (28.05.2008 um 00:09 Uhr).
|

29.05.2008, 09:05
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Danke für das Feedback, auch wenn es nicht gerade gut war, aber das habe ich mir schon fast gedacht.  Wir sind hier ja in einem Porsche Forum.
Im BMW Forum sind alle begeistert, warum bloß??
Zum Thema Porsche filmchen:
ähm... wenn sich einer von euch bereit erklären würde mit uns ein Video zu drehen, würden wir das gerne machen. Einen Porsche hatten wir bis jetzt noch nicht. Wäre ganz Interessant.
Gruß Salva
|

29.05.2008, 09:52
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Wenigstens erträgst du's mit Fassung.  
|

29.05.2008, 10:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Na, die Kritik war ja nicht durchweg negativ, da hatte es auch durchaus gelungende Abschnitte drin. Slava, willst Du hier nicht ein paar Worte verlieren, mit welchem Aufwand ihr sowas inszeniert? Dann bin ich gespannt, welche Elferfahrer aus dem Mannheimer Raum für einen Dreh Zeit hat. Drücke euch die Daumen.
Mike

29.05.2008, 10:50
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dreizwo
Dann bin ich gespannt, welche Elferfahrer aus dem Mannheimer Raum für einen Dreh Zeit hat. Drücke euch die Daumen.
Mike
|
Mannheimer Raum? Da könnte man auf ein 964er Cabrio mit Lipstickroter Innenausstattung zurückgreifen... 
|

30.05.2008, 00:41
|
|
danke an alle die hier kritik äusern! das hilft uns wirklich weiter! nur wieso ist es das porsche forum, das die kritik so krass auf uns abschießt? ich meine 9000 klicks in 2 tagen auf youtube sprechen doch neben auszeichnungen wie
#3 - Beste Bewertung (diesen Monat) - Autos & Fahrzeuge
#1 - Beste Bewertung (diese Woche) - Autos & Fahrzeuge
#1 - Top-Favoriten (diese Woche) - Autos & Fahrzeuge
für sich?
bitte nicht falsch verstehen, wir sind für jede art von kritik dankbar und die vergangenheit zeigt das wir dies auch stets umsetzen. wenn dann aber vergleiche gezogen werden mit firmen die es sich erlauben können hubschrauber zu benutzen und bergpässe zu sperren dann ist das doch leicht unfair.
bei uns spielt sicherheit eine große rolle, wir verzichten deshalb lieber auf ein überholmanöver, behalten dafür aber unsere führerscheine oder gar unser leben. das wichtigste, die besitzer waren stets zufrieden.
wir betreiben unser hobbie für alle leute die dankbar sind das es videos gibt die nicht von der stange sind, die ihren eigenen touch haben und die für jedermann bezahlbar sind - dafür danken uns die leute.
@ Wolfman36
"Sollten die Ersteller jemals beabsichtigen, derartige Videos kommerziell vermarkten zu wollen: so wirds wohl nix.
Es spricht den Zuschauer nicht an."
wie gesagt, die auszeichnungen wie
#14 - Most Viewed (This Week) - Regisseure
sprechen für sich, es scheint die leute also doch irgendwo anzusprechen. ich denke du hast im management business also wenig chancen: so wirds wohl nix.
kommerzielle nutzung war bisher nicht vorgesehen ein angebot von porsche liegt allerdings bereits vor.
also bitte nicht falsch verstehen, wir sind über jeden post bezüglich unserer videos dankbar
grüße
daniel
ps: jeder mensch hat seine eigene meinung die er uns gerne mitteilen soll. aber wenn dann so sachlich das es uns weiter bringt. habe ich hier einwenig vermisst
|

30.05.2008, 01:15
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi Daniel.
Na so negativ war die Resonanz ja nun auch nicht - und dazu ein Tipp: Ich würde bei solchen Repliken nicht auf einen einzelnen Kritiker los marschieren. Eure Werk hat spannende Ansätze und kann sich teilweise gut sehen lassen, aber es gibt auch einige Schwächen, die z.T angesprochen wurden (u.B. die Länge des Vorspanns).
Aber wie gesagt - macht mal so weiter. Und legt das Echo aus der Porsche-Box nicht auf die Goldwaage, wenn Ihr dort einen BMW parkt
Beste Grüße, bin vom Fach, etliche Auszeichnungen inkl. Cannes-Löwen.
Mike

30.05.2008, 07:36
|
 |
Administrator
|
|
|
|
.. und du solltest auch den Betrachtern vorher eine Vorstellung geben wer ihr seid, warum und was ihr macht.
20 Jahre im Geschäft oder Erstlingswerk eines BMW-Fans, Projektarbeit für eine Arbeitsgruppe in der Schule oder Hochschule, verwendetes Kamera und Studiomaterial usw. . Dann fällt die Kritik auch sicherlich sachlicher und objektiver aus, denn der Betrachter kann sich ein Bild machen was dahinter steckt..... oder auch nicht  .

30.05.2008, 07:39
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von leo10in01
@ Wolfman36
"Sollten die Ersteller jemals beabsichtigen, derartige Videos kommerziell vermarkten zu wollen: so wirds wohl nix.
Es spricht den Zuschauer nicht an."
wie gesagt, die auszeichnungen wie
#14 - Most Viewed (This Week) - Regisseure
sprechen für sich, es scheint die leute also doch irgendwo anzusprechen. ich denke du hast im management business also wenig chancen: so wirds wohl nix.
kommerzielle nutzung war bisher nicht vorgesehen ein angebot von porsche liegt allerdings bereits vor.
also bitte nicht falsch verstehen, wir sind über jeden post bezüglich unserer videos dankbar
grüße
daniel
ps: jeder mensch hat seine eigene meinung die er uns gerne mitteilen soll. aber wenn dann so sachlich das es uns weiter bringt. habe ich hier einwenig vermisst
|
Warum reagierst du so überzogen auf Kritik? Wenn ihr keine hören wollt, dann stellt keine Fragen.
Und dass nicht mit Beifallsstürmen zu rechnen war, wenn man ein BMW-Video in einem Porsche-Forum postet, sollte klar gewesen sein.
Sei mir nicht böse, aber die Youtube-Klicks und dergleichen würde ich an eurer Stelle mal nicht überbewerten. Wenn ich dran denke, wie oft ich ein Video dort anklicke, dass ich dann gleich wieder zumache, weil es mir nicht gefällt, dann sind 9000 Klicks wohl nicht grad der Bringer.
Fakt ist, dass es zahlreiche Verbesserungsmöglichkeiten an dem Video gibt, siehe Vorspann, wo sich ja wohl alle hier einig waren, dass der zu lang ist.
Bezgl. Management Business (schöner Anglizismus, ich persönlich nenne das immer noch Unternehmensführung): Sicher hab ich da keine Chancen. Ich bin ja erst seit 18 Jahren erfolgreich selbständig.
Kleiner Tipp für deinen weiteren Werdegang: Sei vorsichtig mit Urteilen, die du über jemanden aussprichst, den du nicht kennst....
Gruß
Martin
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|