Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Werbung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 00:41
leo10in01

danke an alle die hier kritik äusern! das hilft uns wirklich weiter! nur wieso ist es das porsche forum, das die kritik so krass auf uns abschießt? ich meine 9000 klicks in 2 tagen auf youtube sprechen doch neben auszeichnungen wie

#3 - Beste Bewertung (diesen Monat) - Autos & Fahrzeuge
#1 - Beste Bewertung (diese Woche) - Autos & Fahrzeuge
#1 - Top-Favoriten (diese Woche) - Autos & Fahrzeuge

für sich?

bitte nicht falsch verstehen, wir sind für jede art von kritik dankbar und die vergangenheit zeigt das wir dies auch stets umsetzen. wenn dann aber vergleiche gezogen werden mit firmen die es sich erlauben können hubschrauber zu benutzen und bergpässe zu sperren dann ist das doch leicht unfair.
bei uns spielt sicherheit eine große rolle, wir verzichten deshalb lieber auf ein überholmanöver, behalten dafür aber unsere führerscheine oder gar unser leben. das wichtigste, die besitzer waren stets zufrieden.

wir betreiben unser hobbie für alle leute die dankbar sind das es videos gibt die nicht von der stange sind, die ihren eigenen touch haben und die für jedermann bezahlbar sind - dafür danken uns die leute.

@ Wolfman36

"Sollten die Ersteller jemals beabsichtigen, derartige Videos kommerziell vermarkten zu wollen: so wirds wohl nix.

Es spricht den Zuschauer nicht an."

wie gesagt, die auszeichnungen wie
#14 - Most Viewed (This Week) - Regisseure
sprechen für sich, es scheint die leute also doch irgendwo anzusprechen. ich denke du hast im management business also wenig chancen: so wirds wohl nix.

kommerzielle nutzung war bisher nicht vorgesehen ein angebot von porsche liegt allerdings bereits vor.

also bitte nicht falsch verstehen, wir sind über jeden post bezüglich unserer videos dankbar

grüße
daniel

ps: jeder mensch hat seine eigene meinung die er uns gerne mitteilen soll. aber wenn dann so sachlich das es uns weiter bringt. habe ich hier einwenig vermisst

Themen-Optionen
Ansicht