22.06.2008, 18:33
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Odw-tour 2
.hy frank ,haste eine schöne tour durch den odw geplannt meiner frau hat es auch gefallen , ich glaube jetzt möchte sie immer mit fahren,bin schon gespannt auf den zweiten teil im august hat mir sehr gut gefallen und freue mich schon auf ein wiedersehen mit euch allen ,und das unsere "Porsche on Tour" gemeinde immer größer wird ist doch der hammer,na ja bei so vielen tollen leuten ist es schon fast ein muß dabei zu sein...
PS: habe deine PN erst heute gelesen,hat ja ales super gefunzt..
mit aller besten Grüßen an alle die dabei waren,euer DIDI
|

22.06.2008, 20:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi liebe Touris,
hatte zwar nur kurz das Vergnügen euch kennenzulernen, aber ich fand die Aufnahme sehr herzlich;-)
Das Lokal war sehr gut ausgesucht und ich freu mich schon richtig auf den zweiten Teil, der Odenwaldausfahrt.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche...
Gruss
Ralf
|

22.06.2008, 20:48
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hi,
war eine tolle Tour, Frank und dass das Wetter mit uns Katz und Maus spielt, kann ja keiner ahnen  Wir sind in 2 Stunden nach Haus geflogen, als es auf der A5 zu tröpfeln anfing, bin ich rechts raus und hab das Dach zu gemacht, leider, denn das wars auch schon mit Regen und so hatten wir keinen Fahrtwind mehr zum Kühlen  Ich hatte dann noch eine lustige Begegnung mit einem Stuttgarter Cayman, beide im Baustellentempolimit in Formation, bei Ende Tempolimit haben wir beide den Hahn aufgemacht, er rechts, ich links, war lustig, ich hab gewonnen  - danach hat er dann das Gas weggenommen... Das war übrigens kurz bevor wir Euch wieder eingeholt hatten, Steffen und nochmal gewunken haben... Bis zum nächsten Mal, mit der ganzen PoT-Truppe
Gruß,
Dirk.
Geändert von dirk (22.06.2008 um 20:59 Uhr).
|

22.06.2008, 23:42
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
|

23.06.2008, 08:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo, auch von mir herzlichen Dank für die herrliche Ausfahrt.
Der Silke, dem Roland und mir hat es viele schöne Fahrerlebnisse beschert,
die Kinder waren ganz beeindruckt von den "neuen" Wagen und ihr
habt uns Alteisentreter vorbildlich in die Mitte genommen - und mußtet
ja dafür einigen "Dampf" schlucken, wofür ich mich stellvertretend
entschuldige.
Es war also klasse und von unserer Seite stünde einer 2.Etappe
nichts im Wege - wenn ihr uns denn wieder duldet (?)
Gruß, Konrad
|

23.06.2008, 18:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi Konrad,
fand es richtig klasse, vier F-Modelle dabeizuhaben!
War wirklich was für's Auge, ausserdem sind Urelfer Fahrer immer sehr entspannte Leute und ein bischen verbranntes Öl ist doch Porschisti-Parfüm
Um den persönlichen Streckenrekord zu erreichen, kann ja jeder die Strecke nochmal separat nachfahren...
Hoffe jedenfalls, Ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei!
@All: Freue mich auf Eure Bilder!!!!!!
Grüße,
Jörg
Geändert von JörgFFM (23.06.2008 um 18:45 Uhr).
|

23.06.2008, 19:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
Hallo Frank, Irmgard und Touris,
auch wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Tour bedanken. Die Strecke war einfach super  und vor allen Dingen richtig heiß. Die Entscheidung die Tour vorzeitig abzubrechen war wie wir alle wissen leider falsch, aber das konnte niemand ahnen. Mir haben als alter Targafan die wunderschönen alten Targas gefallen.
Auf der Heimfahrt (A5) ging es nochmal richtig zur sache. Mir flogen einige 993 links am Ohr vorbei wobei ich dachte ich stehe. Der gelbe GT3 gab nach der Auffahrt soviel Gas und war kurze Zeit später nur noch als gelber Schweif am Horizont zu sehen. Der Wettergott hatte anscheinend allen ziemlich Dampf gemacht. Wir sind dennoch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und freuen uns schon jetzt auf den zweiten Teil im August.
Wir warten und freuen uns schon auf die tollen Bilder die gemacht wurden.
Bis zum nächsten Wiedersehen
LG
Erhard und Hannelore 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|