@Stefan
Danke, da hätte ich aus dem Bauch auch
kalkuliert. Ohne spezifische Marktforschung
meine ich, daß bei zunehmendem Alter nur die
Preisschere weiter wird.
Der 993tt profitiert vom Bonus einer letzten
Produktion, ist aber kostenseitig brutal.
War beim 5Gang-930 kurz so, hätte ihn sofort
mit 25TDM Aufpreis abgeben könne, Steuer oder
nicht, ich war aber zu verbohrt.
Diesen will ich eher auf Dauer behalten, weil
er ein guter Kompromiss zwischen alt und
modern ist.
Zur Laufleistung: ich brauche beruflich kein
Auto, habe aber sechs (noch). Das Auto ist
für mich wie ein Vollblutpferd, hat man halt
so. Zur Minimierung der Risiken habe ich aber
einen späteren Jahrgang gekauft und ohne WLS.
430 war kein Kick, 450 ist laut meinem PZ
eher knapp erreicht worden. Die Kits kann man ja notfalls nachrüsten, ich hätte aber
wenig davon (Lebensdauer, Verbrauch).
Gruss
Norbert
__________________
goin' nowhere - fast!
|