Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 05.06.2003, 09:58
ro911 ro911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: München
Beiträge: 317
ro911
Beitrag

@Dieter:

Zumindest Sägezahn seitwärts hat nichts mit Unterdämpfung zu tun. Das stellt sich nach meiner Erfahrung aus der Fahrzeugerprobung einfach bei Fahrten mit hoher Querbeschleunigung ein (Kreisplatte, Handlingkurs mit hohen Reibwerten).
__________________
ro



Gänse auf der Haut und Kribbeln am Po! oder auch

life is a race track!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luftdruck beim GT3 Professor Porsche 911 5 15.11.2005 02:30
Luftdruck 225/40-18 265/35-18 ? SvenWF Porsche 911 1 23.10.2004 00:58
Luftdruck 18 Zoll / 993 TT Porsche 911 7 20.10.2004 21:46
Spur- und Sturzeinstellung 964 RS, Luftdruck Sportreifen Mark Porsche Tuning 7 05.02.2004 23:48
Spur- und Sturzeinstellung 964 RS, Luftdruck Sportreifen Mark Porsche Tuning 2 25.11.2003 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG