T T T... Lauter "Lenkrad"-Gesteuerte Porschefans hier. Immer das selbe mit euch wirklich.
Bei uns Männer ists doch immer das selbe. Wenn wir schon unsere Traumfrau/freundin schon haben gehen wir trotzdem fremd, dann wissen wir halt wenigstens woran wir sind, gell?!
Na im ernst, die hier genannten Autos sind alle samt nicht schlecht. Ich komme ursprünglich auch von der M-Fraktion. Hatte einen E36 M3 Cabrio, bevor ich mir einen 996er C2 Cabrio zugelegt habe. Und der M3 war nicht gerade viel langsamer. War echt ein geiles Auto der viel spass macht, keiner Frage. Aber mal im ernst, mit einem 996er kann man es Fahrwerkstechnisch nicht wirklich vergleichen, sprich der spass ist noch um einiges höher. Nun ja und dem Z8 würde ich wenn überhapt dann mit einem Turbo vergleichen. Preistechnisch halt. Und da überlege ich mir ehrlich gesagt nicht zweimal was ich mir zulegen würde. Ein Porsche ist halt ein Porsche, und wenn die die Porsche AG langsam aber sicher die qualitätsanmutun ihrer Autos dem der BMW AG , zumindest, gleichsetzt, dann wäre der Reiz des "Fremdgehens" doch um einiges geringer. Oba des wird si woi ned spüün, weil so wie wir "Autogeil" sind, ist die Porsche AG "Gewinngeil". Ich sags euch, ein Teufelskreis ist des.
In diesem Sinne, mochtsas guat und Pfiat eich.