
23.06.2005, 05:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> was gibts daran auszusetezn? [/quote]
alles!
an solchen autos schnippelt man nicht rum. 
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas

|

23.06.2005, 05:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
|
|
naja, dieser meinung bin ich zwar auch, aber das auto gehört nicht mir und daher wird unsere meinung wohl kaum beachtung geschenkt
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch
"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
|

23.06.2005, 06:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
|
|
Es soll Engländer geben, die schrotten einen 911er vor laufender Kamera weil's so lustig sein soll...
Ein Kollege von mir hat einen Audi S4, der 260 km/h läuft, aber hinten ist das Diesel-Emblem drauf...
Einen schmalen Speedster würde ich auch NIE zum TL machen. Aber es ist sein Auto - siehe oben den Engländer... 
__________________
Gruß, Andreas
2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
|

23.06.2005, 06:26
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
|
|
@ markus,
das "ding" in dieters signatur ist ein turbo !
das erkennst du an eben dem turbo der links am auspuff sitzt.
deswegen darf DER ja auch breit sein !
(der dieter auch,war ja karneval  )
@ claudio,
schnippel du erstmal 2 tafeln blech zurecht um deine "turbolöcher" zu verschließen !
aber das ist nur meine meinung und dein auto, aber ich gebe nicht auf !
guido
|

23.06.2005, 06:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
|
|
find ich gut wenn Leute nie aufgeben, dann gibts immer weiter was auf den Helm
Gruß Dieter, der nie an keiner Karosse rumschnippeln würde ... aber gut gemachte "TL´s" schon gekauft hat
Nachtrag: ich hab das nie vergessen
sorry für den faux pas, werd am 07.03 auch den Helm anziehen
|

23.06.2005, 06:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Guido S:
<STRONG>@ markus,
das "ding" in dieters signatur ist ein turbo !
das erkennst du an eben dem turbo der links am auspuff sitzt.
guido</STRONG>[/quote]
ÄÄhh Guido??
Ich bin ja nicht blind. Und das runde Ding hab' ich auch nicht für die Klappenauspuff-Durchreiche zum Innenraum gehalten.
Und genau so hab' ich's auch gemeint: Der darf das. Von mir aus sogar ohne Heckschürze.....
Markus
der sich wundert, dass der Speedy G. plötzlich so ruhig geworden ist
__________________
Beste Grüsse
Markus
Der Ton macht die Musik....
Homepage 964 C2 Targa
|

23.06.2005, 08:32
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>der sich wundert, dass der Speedy G. plötzlich so ruhig geworden ist [/quote]
vielleicht haben wir ihn verschreckt ?
nicht jeder kommt mit unserem sarkasmus klar !
guido
|

23.06.2005, 08:38
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2002
Ort: Stuvenborn bei Hamburg
Beiträge: 2.172
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Guido S:
<STRONG>
nicht jeder kommt mit unserem sarkasmus klar !
guido</STRONG>[/quote]
Ups, das wusste ich auch nicht
Aber kleiner Guido = GROßE Klappe
Grüsse Frank
|

23.06.2005, 09:30
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2003
Ort: Werl
Beiträge: 154
|
|
hallöle
kleine frage
was heißt
WTL??
thanx

|

23.06.2005, 09:35
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
|
|
@Zickzack:
Werks-Turbo-Look
Gruß Martin
__________________
|

23.06.2005, 09:36
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
|
|
Antwort zickzack
WTL= Werks-Turbolook
Hatte neben breiterer Karosserie auch die Bremsen vom Turbo und weiteres.
Die Spezialisten erklären Dir das bestimmt genauer.
Spezialisten !!!
Dieter !!!
Grüsse
Markus
__________________
Beste Grüsse
Markus
Der Ton macht die Musik....
Homepage 964 C2 Targa
|

23.06.2005, 09:40
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2003
Ort: Werl
Beiträge: 154
|
|
aah kuck an
thanxx
|

23.06.2005, 09:46
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ch937:
<STRONG>hey leute
erlaubt ist was spass macht. wenn man aus einem schmalen speedy einen breiten machen will und es wirklich fachmänisch gemacht wird (also perfekt) was gibts daran auszusetezn? TL oder WTL (rein vom optischen her) unterscheiden sich doch nicht bis auf die Bremsen usw.</STRONG>[/quote]
Hallo Claudio,
bis jetzt fand ich Dich immer recht sympathisch ...
Es handel sich hier nicht um ein Auto von der Stange, darum ist nicht erlaubt, was spass macht! Das wäre ja so, als wenn man Deinem Unikat neben der Zwangsbeathmung auch noch die dazu passende Flachschnauze verpassen würde  .
Viele Grüße
Jens
__________________
|

23.06.2005, 09:46
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
|
|
@Zickzack:
es gab bei Porsche für die C1/C2 eine Option die nannte sich kurz WTL.
Wie die Jungs schon richtig schrieben:
Werks-Turbo-Look
diese Option umfasste neben einer Turbobreiten Karosse die Bremsanlage des 3.3L Turbo und dessen Fahrwerk (Bilstein).
Das damalige Paket M491 ließ sich Porsche königlich bezahlen, gebaute Stückzahlen wurden nicht nachgehalten. Man kann aufgrund einer Geburtsurkunde ersehen obs ab Werk ist. Vereinzelt sollen Karosserien im Werk nachgerüstet worden sein, das Werk hat seine spezielle Art die Kotflügel zu verbreitern, aber wie gesagt: Stückzahlen sind nicht bekannt. Es ist nur bekannt das diese dicken 911/964er mehr als selten sind.
Die nachträglich gemachten TL´s erkennt man an den normalen Bremsen des schmalen C1/C2´s.
Gruß Dieter
|

23.06.2005, 10:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Die nachträglich gemachten TL´s erkennt man an den normalen Bremsen des schmalen C1/C2´s.[/quote]
und mitunter am falschen frontblech
mfg anonym 
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas

|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|