Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Suche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 08:54
Benutzerbild von Targatino
Targatino Targatino ist offline
Registrierter Benutzer

Targatino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche komplette Innenausstattung 79er Targa SC

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer möglichst kompletten und gut erhaltenen Innenausstattung für meinen 911 79er Targa 3.0 SC.

Auch der Teppichsatz muß leider erneuert werden deswegen wäre eine Komplette Innenausstattung das Beste...

Würde mich über ein Angebot oder einen Hinweis, wo ich sowas bekommen kann sehr freuen.

Vielen Dank und jede Menge Grüße !!

Tino
Alt 02.03.2011, 10:38
Benutzerbild von Targarobbi
Targarobbi Targarobbi ist offline
Registrierter Benutzer

Targarobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Servus Tino,

eine komplette Innenausstattung zu finden ist recht schwierig, meistens bekommst Du nur Bruchstücke und wenn komplett, dann oft trotzdem "überarbeitungswürdig", neuwertige Sitze zu finden ist ohnehin ein Meisterstück ...

http://cgi.ebay.de/Porsche-911-SCJub...item4aa71f52b9

Vielleicht hat ja im Forum einer ne komplette Einrichtung im Keller
Ansonsten die Porsche-Schmieden abtelefonieren, die entkernen oft die 11er für einen Sportumbau, aber vorsicht, gute Ausstattungen werden häufig "vergoldet" ...

Mit Teppichsätzen haben im Forum schon einige mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht:

http://78.47.139.25/showthread.php?t=18107

Viel Spass beim Basteln
Robert

SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss

Alt 02.03.2011, 12:39
Benutzerbild von Targatino
Targatino Targatino ist offline
Registrierter Benutzer

Targatino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Servus Robert

Erstmal vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung.....und natürlich für Deine schnelle Antwort auf meine Suchanzeige....

Wie ich sehe bist Du schon ne Weile unterwegs in der Luftgekühlten Welt und weißt wie, wo, was, herkommt oder auch nicht herkommt. Wie Du bereits erwähnst, ist es tatsächlich schwer ne komplette Ausstattung zu finden, ein Bekannter hatte mal das Glück und ich bilde mir ein ich könnte ja vielleicht auch mal Glück haben...aber mit dem Lotto hats ja auch bisher nicht geklappt (obwohl - wofür eigentlich Lotto? - hab doch jetzt einen 911er... )...

...nun ja...die vorhandene müßte dann aufbereitet werde....kein Bock eigentlich....ist ne Menge arbeit bzw. wird nicht ganz billig....

...ich hoffe noch auf den Kellerfund oder die Umbaumaßnahme eines Owners bei dem eine Komlettausstattung übrigbleibt und bezahlbar ist...schaun mer mal

In diesem Sinne erstmal vielen Dank !!!

Tino
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht